B-Klasse: Motortypen von Diesel- und Benzinerfahrzeugen und Fragen zum Aufbau

Diskutiere B-Klasse: Motortypen von Diesel- und Benzinerfahrzeugen und Fragen zum Aufbau im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hey guys, wazzup? Ja, also heute habe ich zum 3.ten Mal einen Oelwechsel mit der PELA 6000 gemacht. Es gab dieses Mal eine kleine Sauerei, zumal...

  1. #61 Arvenius, 20.08.2017
    Arvenius

    Arvenius Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Im Süden Frankreichs
    Marke/Modell:
    B-180 CDI, W245, Diesel, manuelle Schaltung, 127 000 km, Sport-Paket, kosmosschwarz metallic, Textil Maastricht / Leder Artico, 17' Reifen
    Hey guys, wazzup?

    Ja, also heute habe ich zum 3.ten Mal einen Oelwechsel mit der PELA 6000 gemacht. Es gab dieses Mal eine kleine Sauerei, zumal die Pumpe bis zum Rand gefuellt war: Das Ergebnis war, daß Oel in den Pumpstab eingedrungen ist, so daß beim Abnehmen etwa 100 ml Oel raus kam. Also, naechstes Jahr werde ich in zwei Etappen arbeiten: 3L abpumpen und abfuellen und dann den Rest abpumpen ... .

    Sonst verlief alles super gut.

    Gruesse aus dem Sueden.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: B-Klasse: Motortypen von Diesel- und Benzinerfahrzeugen und Fragen zum Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes motorprobleme diesel om 640

    ,
  2. t245 schmierstoffe füllmengen

Die Seite wird geladen...

B-Klasse: Motortypen von Diesel- und Benzinerfahrzeugen und Fragen zum Aufbau - Ähnliche Themen

  1. W169 AMG Räder 18 Zoll und für B-Klasse

    AMG Räder 18 Zoll und für B-Klasse: Biete AMG Räder A-Klasse Biete AMG Alufelgen in der Grösse 7 X 18 ET 49 an. Felgen befinden sich in gutem Zustand ohne Bordsteinbeschädigungen;...
  2. Ölwechsel B 180 CDI

    Ölwechsel B 180 CDI: Hallo liebe Gemeinde, Da mein großer Elch schon 17.000km mit demselben Öl rum fährt und das laut Mercedes vor der nächsten Inspektion auch noch...
  3. Mal eine Frage in die Runde...:Stottert und nimmt kein Gas an bei Last.. .

    Mal eine Frage in die Runde...:Stottert und nimmt kein Gas an bei Last.. .: Wer von euch kann mir Tipps geben..... Mein A160 aus 2000 stottert und nimmt unter Last kein Gas mehr an und möchte ausgehen.... Jetzt hab ich...
  4. A Klasse 140 - startet bei Kälte sehr schlecht und ruckelt

    A Klasse 140 - startet bei Kälte sehr schlecht und ruckelt: Hallo zusammen :) Begrüse euch alle herzlich! Fahre seit 4 Jahren einen Elch und bin wirklich sehr zufrieden. Seit kurzen, ist aber ein Problem...
  5. A Klasse 140 - startet bei Kälte sehr schlecht

    A Klasse 140 - startet bei Kälte sehr schlecht: Hallo zusammen :) Begrüse euch alle herzlich! Fahre seit 4 Jahren einen Elch und bin wirklich sehr zufrieden. Seit kurzen, ist aber ein Problem...