B-Klasse nun auch von ART tuning

Diskutiere B-Klasse nun auch von ART tuning im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, war auf Reisen (Nürnberg) und bin da mal bei ART tuning vorbei gefahren.. Als ich auf den Hof rollte wurden gerade Bilder von einer...

1. #1 Hochlarking, 02.08.2006
    Hochlarking

Hochlarking Elchfan

Beruf:
    Sternenkundler
    Marke/Modell:
    200 CDI
    Hallo Leute,

war auf Reisen (Nürnberg) und bin da mal bei ART tuning vorbei gefahren..
    Als ich auf den Hof rollte wurden gerade Bilder von einer B-Klasse gemacht.

Es wurde soweit wie ich erkennen konnte keine optischen Veränderungen vorgenommen aber es wurde auch hier die ART Felgen in 18 Zoll montiert.

Finde sie sehr passend... ich bin der Meinung das Räder meist reichen und das "TupperWare" wie Schürzen und Seitenschweller nur die ohnehin feine Optik der "B" verschandeln.

Kann mir jemand sagen ob 18 Zoll schon Freigänigskeitsarbeiten erfoldern?

*Folge Deinen Stern*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 16.08.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Warum Art Felgen?
    Das sind MAM Nuvo, sprich Nachbauten der Nuvolari Felgen von Audi.
    Mam ist quasi Spezialist auf dem Gebiet des 'Nachbauens', ne eigene Meinung dazu kann sich jeder selber bilden...
    MAM T13 ist die Überarbeitung des 1zu1 Lorinser Turbinen Nachbaus, Alpina haben sie auch schon nachgebaut, frag mal die Leute die diese privat bei Ebay angeboten haben welchen Ärger man deswegen bekommen kannn....
    Aber die Felge ist trotzdem sehr schön anzugucken!

EDIT: War bei ART auf der Seite, die bieten scheinbar genau die gleichen Felgen an.

4. #3 Hochlarking, 16.08.2006
    Hochlarking

Hochlarking Elchfan

Beruf:
    Sternenkundler
    Marke/Modell:
    200 CDI
    Die ART Räder gibt es schon seit 2001. Seit wann gibt es überhaupt MAM?MAM ist doch bekannt dafür Räder zu kopieren...
    siehe Lorinser, ART, Audi etc. diese Räder werden in der Türkei gebaut...Lorinser, ART, CARLSSON ist immer noch made in germany.
    Fazit: MAM etc. bauen gut laufende Designs nach und verramschen die Felgen zum Schleuderpreis...Was passiert nach 10 Jahren, wenn man mal eine neue braucht? Die reinen Daimler Tuner können liefern. Was ist mit der Qualität? Wasch mal Deine MAM etc. Felgen regelmäßg über Jahre mit Felgenreiniger....
    Wer billig kauft.... kauft zweimal :O) *kloppe*

5. #4 Tsunami, 16.08.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Ich wolts nicht ausformulieren, aber genau das steckte hinter meiner Aussage.
    Zum Thmea meine MAM:
    Ich hab Carlsson Felgen *aetsch*
    Und bei mir werden Felgen nur dann mit Felgenreiniger gewaschen wenn ich sie verkaufe, weils schneller geht, ansonsten hab ich bisher alle, auch Mehrspeichen Felgen, so sauber bekommen, der Klarlack wirds einem danken!
    Ich steh nicht auf Nachbauen und hab auch vorher keine gefahren, sondern original Maxx Wheels und keine Borbet T oder gar Aluett!!!

6. #5 Hochlarking, 16.08.2006
    Hochlarking

Hochlarking Elchfan

Beruf:
    Sternenkundler
    Marke/Modell:
    200 CDI
    :-X Dann will ich nix gesagt haben *daumen*

Thema:

B-Klasse nun auch von ART tuning

Die Seite wird geladen...

B-Klasse nun auch von ART tuning - Ähnliche Themen

1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  4. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  5. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...