B-Klasse Preview W246..

Diskutiere B-Klasse Preview W246.. im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Am 26.08.2011 findet in Sindelfingen eine Sneak-Preview zur neuen B-Klasse statt. Dazu gibt es mehrere noch freie Plätze auf www.b-klasse-club.de....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Am 26.08.2011 findet in Sindelfingen eine Sneak-Preview zur neuen B-Klasse statt. Dazu gibt es mehrere noch freie Plätze auf www.b-klasse-club.de.

Nach Rücksprache mit Peter Hartmann hier von elchfans.de sind mehrere Plätze für elchfans reserviert, - ich denke, Peter rührt sich dazu noch.

Termin: 26.08.2011- zeitlich wird es wohl Nachmittag/Abend sein. Örtlichkeit: Sindelfingen, in der Nähe vom Werk. Mit der freundlichen Unterstützung des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland sowie der Daimler AG.

*beppbepp*

2. Anzeige

Schau mal hier: B-Klasse Preview W246... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 03.08.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
Thema:

B-Klasse Preview W246..

Die Seite wird geladen...

B-Klasse Preview W246.. - Ähnliche Themen

1. B-Klasse will teilweise nicht Starten

B-Klasse will teilweise nicht Starten: Hallo ihr Elchfans Ich habe mich hier angemeldet da der w245 von Freunden von uns leider etwas Probleme macht. Ich selber habe mit Mercedes bis...
  2. Heulton beim Anbremsen mit eingelenkten Vorderrädern (W246)

Heulton beim Anbremsen mit eingelenkten Vorderrädern (W246): Bei meinem W246/B180 ertönt beim Anbremsen mit eingelenkten Vorderrädern (in beiden Richtungen) ein Heulton, wie man ihn mit einem kreisenden...
  3. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  4. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  5. Servolenkung W246 optimieren

Servolenkung W246 optimieren: Hallo an alle, besonders an W246-Nutzer! Bei meinem W246 geht vor allem bei Autobahngeschwindigkeiten die Lenkung unkomfortabel schwer. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden