W168 B Klasse Scheibenwischer beim W168 ?

Diskutiere B Klasse Scheibenwischer beim W168 ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hab schon mit "Suche" geschaut aber nichts gefunden. Würde gerne wissen ob die Scheibenwischerarme vorne von der B Klasse auch beim W168...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maverik000, 19.05.2009
    Maverik000

    Maverik000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Hallo,

    hab schon mit "Suche" geschaut aber nichts gefunden.

    Würde gerne wissen ob die Scheibenwischerarme vorne von der B Klasse auch beim W168 passen würden?
    Diese sehen optisch einfach besser aus, da die viel flacher sind.

    Vielleicht kann mir da einer was zu sagen...


    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dalmos

    dalmos Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing / Grafikdesigner
    Ort:
    Essen (NRW) / Split (Kroatien)
    Marke/Modell:
    W168 A160
    es gibt auch für den w168 schmale wischer..!
    siehe meine fahrerdatenbank!

    meine sind z.b von bosch..
    sollte kein großes problem sein die herzubekommen?!

    hab die letztens auch bei atu gesehen
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  5. #4 Maverik000, 19.05.2009
    Maverik000

    Maverik000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Das Problem sind nicht die Wischblätter, da habe ich schon die schmale drauf. Mir geht es um den Wischarm. Der steht bei dem W168 sehr weit vom Wischblatt weg, sieht doof aus.

    Bei der B Klasse habe ich gesehen liegt der Wischarm schon fast auf dem Blatt. wirkt ganz anders.


    Ich meine vorne die Wischer nicht hinten, da habe ich die Umbauanleitung auf B Klasse schon gefunden.
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Mir auch.

    Was genau der Grund ist, warum ich dich auf den W169 verwiesen habe.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

B Klasse Scheibenwischer beim W168 ?

Die Seite wird geladen...

B Klasse Scheibenwischer beim W168 ? - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.