W168 B-Klasse Sitze in den Elch

Diskutiere B-Klasse Sitze in den Elch im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, Bei meinen ganzen Umbauarbeiten hab ich jetzt ein kleines Problem. Vor einiger Zeit hatte ich 2 unbenutzte Vordersitze einer...

  1. #1 Elchhenne, 31.10.2020
    Elchhenne

    Elchhenne Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    LKW und Busschrauber
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Classic,minimalistisch
    Marke/Modell:
    Mazda CX5,A160,BMW R850R
    Hallo zusammen,
    Bei meinen ganzen Umbauarbeiten hab ich jetzt ein kleines Problem.
    Vor einiger Zeit hatte ich 2 unbenutzte Vordersitze einer 2007er B Klasse geschenkt bekommen.Die hatte ich gestern in meinen Elch verpflanzt.
    Leider paßt der Stecker der Belegungsmatte,Heizung,Airbag usw nicht an das Elchgegenstück.Kann mir vieleicht jemand die Kabelfarben des B Klassesitzes (Sitzbelegungsmatte)verraten?Ich würde Die dann mit dem Elch verlöten,da der Sitz sowieso nicht mehr rauskommt.

    Vielen Dank im Voraus
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: B-Klasse Sitze in den Elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B-Klasse Sitze in den Elch

Die Seite wird geladen...

B-Klasse Sitze in den Elch - Ähnliche Themen

  1. T245 B Klasse beim Start der Keilriemen quietscht ?

    B Klasse beim Start der Keilriemen quietscht ?: Hallo, Ich habe Mercedes B klasse beim Kalt Start der Keilriemen quietscht.Das quietschen ist wie eine Art zwitschern: regelmäßig und Nach einigen...
  2. T245 Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?

    Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?: Hallo, Kurze Frage entweder check ich nicht wie die Sitze rausgehen oder es gibt auch B-Klassen wo man die Rücksitzbang und den Beifahrersitzt...
  3. W168 Sitze der neuen C-Klasse

    Sitze der neuen C-Klasse: So liebe Leute, ich muss sagen die Sitze aus dem W169 Mopf gehen mir gewaltig auf die Nerven, da sie gerne mal ordentlich quitschen. Mit dem...