W168 B-Klasse Sportfelgen auf W169?

Diskutiere B-Klasse Sportfelgen auf W169? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, kann man die Felgen des B-Klasse Sportpakets auch eigentlich auf den W169 machen? Ich meine die Reifen wären dort auch 215/45 R17, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 12.07.2005
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    kann man die Felgen des B-Klasse Sportpakets auch eigentlich auf den W169 machen? Ich meine die Reifen wären dort auch 215/45 R17, das müsste doch ohne weiteres klappen oder gibt es da event. doch Einschränkungen?
    Weiß event. jemand den genauen Namen der B-Klasse Sportpaketfelgen und/oder die Bestell/Artikelnummer?
    Vielen Dank für Infos!

    Gruß, Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: B-Klasse Sportfelgen auf W169?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 31.01.2006
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Geht das denn nun???

    Reifengröße ist identisch,nur die ET ist bei der B Klasse 49...
    Weiss da jemand mehr???ob man die montieren darf????

    MfG
    Schuette ;)
     
  4. #3 Rennelch, 31.01.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
    Hallo zusammen.

    schaut mal auf der mb-homepage nach, dort sind alle freigegebenen (original) Rad-Reifenkombinationen aufgelistet.

    Für jeden Fzg-typ einzeln;)
     
  5. #4 Schuette, 01.02.2006
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Da es eine B Klasse Felge ist steht Sie in der Zuordnung natürlich auch nur unter B Klasse!!!

    Die A Klasse 17"er haben ET54 und die B Klasse halt ET49 ansonsten ist alles identisch und die B Klasse hat ne A KLasse 169 Ersatzteilenummer...

    Dürfte dann doch keine Probleme geben oder? *elch*

    MfG

    Schuette ;)
     
  6. #5 Schuette, 08.04.2007
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Zur Info:

    So die B Klasse Sportpaketfelgen sind eingetragen auf meine A Klasse.
    War absolut kein Problem.

    Schöne Ostern.

    Schuette ;)
     
Thema:

B-Klasse Sportfelgen auf W169?

Die Seite wird geladen...

B-Klasse Sportfelgen auf W169? - Ähnliche Themen

  1. W168 A Klasse geerbt & Probleme

    A Klasse geerbt & Probleme: Hallo zusammen, mir ist eine A Klasse zugelaufen. Diese stammt aus einem Nachlass und sollte verschrottet werden. Da der Allgemeinzustand aber...
  2. W177 A-Klasse und MBUX

    A-Klasse und MBUX: Ich habe Fragen zu MBUX: Gibt es eine Dokumentation der Sprachbefehle? Navigation: Wie gehe ich mit Dialogbefehlen um? Navigation: Sprachempfehle?
  3. W169 Mysteriöse A Klasse

    Mysteriöse A Klasse: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein A 160 W169 Benzin Bj 2011 128000Km hat jahrelang Problemlos seinen Dienst getan. Seit...
  4. B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles

    B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles: Hallo, Ich habe seit 2018 eine B-Klasse 180d EZ: 2016 Motor 1,5 l OM 607 109 PS Derzeitiger Km- ca 41.500 km. Ab KM-Stand ca 20.000 ist nach und...
  5. A Klasse- CDI 160-Anlasser

    A Klasse- CDI 160-Anlasser: Hallo, wer kann mir sagen ob der Anlasser beim CDI genau da sitzt wie bei den Benzinern ? Ausbautipps ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.