B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

Diskutiere B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5 im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...

  1. joggi2

    joggi2 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rheinbach
    Ausstattung:
    navi. , el. fenster , automatik
    Marke/Modell:
    mercedes b klasse w245
    hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das teil nicht freischalten kann weil ein adapter fehlt.wer hat das schon mal gemacht und kann mir dazu etwas sagen,danke im vorraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
  4. #3 Passauf02, 27.03.2016
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    75
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Was kann denn nicht freigeschaltet werden?
    Codiert werden muss doch nichts im Fahrzeug, da Du schon APS 50 hattest.
    Geht es um das Soundsystem?
    Oder geht es um den Diebstahlschutz neuerer Comand 2.5?
    Problematisch ist bei Codierungen am Fahrzeug bzw Comand, dass dieses Gerät für Deine Fahrgestellnummer nicht vorgesehen war und daher über den offiziellen Weg nicht erstellt werden kann.
    Da hilft, das Gerät in ein Fahrzeug einzubauen, für daß das Comand auch vorgesehen war und dann wieder in Deines zurück.
    Wenn es um den Diebstahlschutz geht dann hilft nur ein eindeutiger Herkunftsnachweis mit "Spenderfahrgestellnummer", Kaufvertrag, ...
     
Thema:

B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

Die Seite wird geladen...

B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5 - Ähnliche Themen

  1. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  2. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  3. Böser blick w169 face lift 2005

    Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...