B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

Diskutiere B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5 im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...

  1. joggi2

    joggi2 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rheinbach
    Ausstattung:
    navi. , el. fenster , automatik
    Marke/Modell:
    mercedes b klasse w245
    hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das teil nicht freischalten kann weil ein adapter fehlt.wer hat das schon mal gemacht und kann mir dazu etwas sagen,danke im vorraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
  4. #3 Passauf02, 27.03.2016
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    84
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Was kann denn nicht freigeschaltet werden?
    Codiert werden muss doch nichts im Fahrzeug, da Du schon APS 50 hattest.
    Geht es um das Soundsystem?
    Oder geht es um den Diebstahlschutz neuerer Comand 2.5?
    Problematisch ist bei Codierungen am Fahrzeug bzw Comand, dass dieses Gerät für Deine Fahrgestellnummer nicht vorgesehen war und daher über den offiziellen Weg nicht erstellt werden kann.
    Da hilft, das Gerät in ein Fahrzeug einzubauen, für daß das Comand auch vorgesehen war und dann wieder in Deines zurück.
    Wenn es um den Diebstahlschutz geht dann hilft nur ein eindeutiger Herkunftsnachweis mit "Spenderfahrgestellnummer", Kaufvertrag, ...
     
Thema:

B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

Die Seite wird geladen...

B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5 - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  5. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...