T245 B Klasse Wasser in die Heckklappe

Diskutiere B Klasse Wasser in die Heckklappe im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Guten Morgen, Das Scheibenwischwasser ist dann in das Heckklappenschloss eingedrungen und hat den Kontakt geschlossen. läuft das ganze Wasser in...

1. kakuna

kakuna Elchfan

Guten Morgen,
    Das Scheibenwischwasser ist dann in das Heckklappenschloss eingedrungen und hat den Kontakt geschlossen. läuft das ganze Wasser in die Heckklappe.
    Seit heute morgen geht die Klappe , auch der Schalter und das Schloss,Dafür kommt immer mal wieder die Meldung "Heckür offen".
    ich habe schon die Platikverkleidung abgemacht und dem Schlauch angeschaut.Den Blauen Schlauch für dir heckscheibe sieht gut aus.
    wenn man die Wischerschalter an für die Heckklappe bedient kommt das Wasser an die Heckscheibe ,
    aber vom Wischmotor fließt das Scheibenwischwasser.ich kann nicht genau feststellen vom Wischmotor fließt
    das Scheibenwischwasser ? kann auch Wischmotor undicht sein ? oder spritzdrüse kaputt ?

Danke.

2. Anzeige

Thema:

B Klasse Wasser in die Heckklappe

Die Seite wird geladen...

B Klasse Wasser in die Heckklappe - Ähnliche Themen

1. W414 Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?

Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?: Guten Tag Kann mir jemand sagen ob die Frontscheinwerfer vom A170 beim Vaneo passen wäre die eine Frage? Die andere ist ich hatte ja den...
  2. W169 Batteriewechsel und Oelwechsel A-Klasse 180 cdi Bj. 2006?

Batteriewechsel und Oelwechsel A-Klasse 180 cdi Bj. 2006?: Wie hoch sind die Kosten Batteriewechsel und Oelwechsel A-Klasse 180 cdi Bj. 2006 90.000 km?
  3. W168 Motor startet nicht, nur Klick Geräusch; A-Klasse; W168

Motor startet nicht, nur Klick Geräusch; A-Klasse; W168: Hallo, villt kann mir hier ein erfahrener Elchfan helfen. Ich habe am Freitag 14.5.21 nach einer normalen Kurzfahrt meinen Wagen A190 W168, EZ...
  4. W246 Kaufberatung B-Klasse Diesel 2014-2018

Kaufberatung B-Klasse Diesel 2014-2018: Nach dem mein Fahrzeug Mercedes A 200 Avantgarde Diesel, 140 PS, 6-Gang, Baujahr 2008 fast 190.000 km auf dem Buckel hat benötige ich ein...
  5. Stromer gegen S-Klasse- ich find s ganz witzig

Stromer gegen S-Klasse- ich find s ganz witzig: [MEDIA]