B-Säule

Diskutiere B-Säule im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hy Bin grad auf Geräusch-Suche! ;D Wollte wissen, wie man die doofe B-Säule abbekommt! will dem scheppern selber aufn grund gehen! wenn geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 09.08.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hy

Bin grad auf Geräusch-Suche! ;D
    Wollte wissen, wie man die doofe B-Säule abbekommt! will dem scheppern selber aufn grund gehen!
    wenn geht mit bildern, aber ich bin mit ner geschriebenen anleitung schon überglücklich!

Danke @all *thumbup* :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3-D

3-D Guest

Ganz einfach:
    Als erstes die Schraube für den Gurt rausdrehen, dann die Einstiegsleiste vorsichtig hochhebeln.
    Die Dichtung an beiden Seiten entfernen.
    An der Kunststoffverdeckung sind an jeder seite oben und unten Metalhacken. Diese Lösen und dann das Kunststoffteil abnehmen.
    Dann kann man die innerein wie Gurtstrafer und co sehen.

4. #3 Matthias_20, 10.08.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    danke! werd das heut nach der arbeit gleich mal versuchen! *thumbup*

Thema:

B-Säule

Die Seite wird geladen...

B-Säule - Ähnliche Themen

1. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  2. Klimaanlage B 200 Benzin

Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  3. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  4. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  5. Fußmatten B 66359529

Fußmatten B 66359529: Hallo zusammen, könnte einer von euch mir vielleicht weiterhelfen und sagen, ob die Fußmatten mit der Artikelnummer B 66359529 in unseren A160...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.