W168 B-Säule

Diskutiere B-Säule im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hy Bin grad auf Geräusch-Suche! ;D Wollte wissen, wie man die doofe B-Säule abbekommt! will dem scheppern selber aufn grund gehen! wenn geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 09.08.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hy

Bin grad auf Geräusch-Suche! ;D
    Wollte wissen, wie man die doofe B-Säule abbekommt! will dem scheppern selber aufn grund gehen!
    wenn geht mit bildern, aber ich bin mit ner geschriebenen anleitung schon überglücklich!

Danke @all *thumbup* :)

2. Anzeige

schau mal hier: B-Säule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3-D

3-D Guest

Ganz einfach:
    Als erstes die Schraube für den Gurt rausdrehen, dann die Einstiegsleiste vorsichtig hochhebeln.
    Die Dichtung an beiden Seiten entfernen.
    An der Kunststoffverdeckung sind an jeder seite oben und unten Metalhacken. Diese Lösen und dann das Kunststoffteil abnehmen.
    Dann kann man die innerein wie Gurtstrafer und co sehen.

4. #3 Matthias_20, 10.08.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    danke! werd das heut nach der arbeit gleich mal versuchen! *thumbup*

Thema:

B-Säule

Die Seite wird geladen...

B-Säule - Ähnliche Themen

1. W169 Türdichtung ?? an der B-Säule

Türdichtung ?? an der B-Säule: Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen A Klasse Bj 2008 5 türig. Wen ich die Fahrertür aufmache sitzt ja auch eine Türdichtung ,ich sage mal am...
  2. W169 wasser in der linken A-säule

wasser in der linken A-säule: Hallo,bei meiner A-klasse ist die A-Säule fahrerseitig von der Scheibe bis ca. 40cm Höhe durchnässt.Kann das am Schiebedach liegen? Danke im...
  3. W169 Knacken aus Richtung A-Säule

Knacken aus Richtung A-Säule: Hallo Gemeinde, ich habe da ein kleines akustisches Problemchen Immer wenn ich über Unebenheiten fahre, vorzugsweise mit dem rechten...
  4. W168 Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  5. W168 Massepunkt A-Säule

Massepunkt A-Säule: Hallo, och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003. Leider finde ich dort keinen Es ist alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.