W168 B-Säule

Diskutiere B-Säule im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hy Bin grad auf Geräusch-Suche! ;D Wollte wissen, wie man die doofe B-Säule abbekommt! will dem scheppern selber aufn grund gehen! wenn geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 09.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hy

    Bin grad auf Geräusch-Suche! ;D
    Wollte wissen, wie man die doofe B-Säule abbekommt! will dem scheppern selber aufn grund gehen!
    wenn geht mit bildern, aber ich bin mit ner geschriebenen anleitung schon überglücklich!

    Danke @all *thumbup* :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: B-Säule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3-D

    3-D Guest

    Ganz einfach:
    Als erstes die Schraube für den Gurt rausdrehen, dann die Einstiegsleiste vorsichtig hochhebeln.
    Die Dichtung an beiden Seiten entfernen.
    An der Kunststoffverdeckung sind an jeder seite oben und unten Metalhacken. Diese Lösen und dann das Kunststoffteil abnehmen.
    Dann kann man die innerein wie Gurtstrafer und co sehen.
     
  4. #3 Matthias_20, 10.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    danke! werd das heut nach der arbeit gleich mal versuchen! *thumbup*
     
Thema:

B-Säule

Die Seite wird geladen...

B-Säule - Ähnliche Themen

  1. W169 Knacken aus Richtung A-Säule

    Knacken aus Richtung A-Säule: Hallo Gemeinde, ich habe da ein kleines akustisches Problemchen Immer wenn ich über Unebenheiten fahre, vorzugsweise mit dem rechten...
  2. W168 Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

    Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  3. W168 Massepunkt A-Säule

    Massepunkt A-Säule: Hallo, och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003. Leider finde ich dort keinen Es ist alles...
  4. W169 Folie an B Säule tauschen

    Folie an B Säule tauschen: Hallo, ich würde gerne die Folie an einer Seite der B Säule tauschen. Hier und da hat der Kleber wohl aufgegeben. Könnt ihr mir die Teilenummer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.