B200 Automat

Diskutiere B200 Automat im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Ich bin von zwei Wagen (A-190 / C 240) auf einen einzigen B200 Automat umgestiegen. Der Wagen wurde vor zwei Wochen geliefert und hat in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kwohlgemuth35, 22.08.2006
    kwohlgemuth35

kwohlgemuth35 Elchfan

Beruf:
    Linienpilot (ret.)
    Marke/Modell:
    B200
    Ich bin von zwei Wagen (A-190 / C 240) auf einen einzigen B200 Automat umgestiegen.
    Der Wagen wurde vor zwei Wochen geliefert und hat in der Zwischenzeit rund 800 km auf dem Tacho.
    An und für sich bin ich mit dem B200 voll zufrieden - allerdings habe ich seit ca. 100 km zeitweise ein für mich undefinierbares 'rumpeln' und knackendes Geräusch vorne links (?), speziell beim überfahren von Bodenwellen und beim bremsen in Rechtskurven.
    Der Wagen wurde von meiner (sehr guten Service-Garage) probegefahren und das 'knacken' konnte reproduziert werden. Wagen ist für eine eingehende Kontrolle angemeldet.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mögliche Ursachen: Radlager, Bremssattel, Stoffdämpfer, Federpaket, Querverbindungsstabilisierung, etc.?

2. Anzeige

Schau mal hier: B200 Automat. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 10.11.2006
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hallo lieber Elchfan,

offensichtlich hat Dein B*elch*, die Reise in den Süden nicht "gesund" überstanden ...

Nachdem da gar niemand Deine Sorgen teilen konnte, hast Du wohl zwischenzeitlich das Problem anderweitig gelöst!

Dein "Fall" fällte ja gerade noch in die Garantiezeit ... ;)

Berichte doch mal Bitte, was aus Deinem Problem geworden ist ...

Gruß
    Walter

Thema:

B200 Automat

Die Seite wird geladen...

B200 Automat - Ähnliche Themen

1. Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.

Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.: Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört. Fehler wurden ausgelesen. P0600-3 Fehler im CAN Kommunikation mit Steuergerät Y3/7 ...FGS C1024...
  2. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  3. komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005 austauschen

komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005 austauschen: Hallo an alle - die es schonmal gemacht haben. ich möchte gerne die komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005,...
  4. Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005

Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005: Hallo an alle! Habe einen A 180 CDI, Bj. 2005 Automatik (Classic-Basis-Version) erworben, möchte unbedingt das Automatiköl wechseln, welches...
  5. W168 Automatik springt nur in N an

W168 Automatik springt nur in N an: Moin, Schon länger lese ich hier unangemeldet mit. Tolles Forum. Viel Kompetenz, interessanter Humor und besondere Hilfsbereitschaft :thumbsup:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden