B200 Benziner Verbrauch und Fahrleistung

Diskutiere B200 Benziner Verbrauch und Fahrleistung im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Leute, ich nutze dieses Forum nun seit ca 1 Monat, und das fast täglich. Da ich einen B200 kaufen möchte. Dies ist aber mein erster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b200

b200 Elchfan

Hallo Leute,

ich nutze dieses Forum nun seit ca 1 Monat, und das fast täglich. Da ich einen B200 kaufen möchte. Dies ist aber mein erster Eintrag.

Ich habe viele Beiträge gelesen. Es wird viel über den B170 wie auch B180 cdi geschrieben. Mir fehlt etwas Info über den B200 Benziner mit 136 PS.

Was interessiert, ist der Verbrauch sowie die Fahrleistung des Wagens mit Autotronic.

Mein aktueller Wagen ist ein c180 Schaltung (WDB 202).

Bestellung soll morgen erfolgen, wenn mein Händler mir noch etwas bessere Konditionen macht als im letzten Angebot. Mal abwarten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ich sag nix neues dazu :-) siehe moto-talk.de.

Ich wuerd das Auto auf alle Faelle in der Ausstattung mal probefahren, - wenns genau dann der sein soll.. - ausser, Deine km-Leistung ist so hoch, das sich ein Diesel lohnt ..

4. b200

b200 Elchfan

Diesel ist kein Thema. Fahrleistung Maximal 13000 km im Jahr. Habe dies mehrmals durchgerchnet.

5. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Probefahren und selbst ne Meinung bilden! Benziner is dann fuer Dich auf alle Faelle wirtschaftlicher.

6. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Mein A 200 mit 136 PS und Autotronic brauchte über die Distanz von 12.000 km im Schnitt 6,8 l/100 km. :)

7. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    diese Woche schnell zur Queen Mary 2 nach Hamburg hoch (650km einfach) - und bis Fulda immer gut flott gefahren mit nen Verbrauch von 9,3 Liter Diesel auf 100 km... - das hat mich dann schon geschockt :) sonst komm ich mit 5,5 bis 6 aus...da nicht :-)

8. Mike_T

Mike_T Elchfan

Marke/Modell:
    B 200
    Mein B 200 mit Schaltgetriebe ist gut für 7,5 L/100 ûber fast 13.000 km. Siehe signatur.

9. #8 Peter Hartmann, 17.03.2008
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo,

wenn Du bis dato mit dem Zäh180 ( ;) ) glücklich warst, wirst Du das auch mit dem B200 sein. Ist eine gute und flotte Motorisierung für den B, gerade bei Deiner geringen Jahresfahrstrecke.

Beste Grüße
    Peter

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alonso

Alonso Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Special Edtion
    Moin b200,

ich bin stolzer Besitzer eines B 200 Special Edition seit Sep 2007.

Habe auch die Autronic, mit der ich voll zufrieden bin. Der Verbrauch variiert.

Wohne in Berlin, da ist der Verbrauch (je nach Fahrweise) um die 9 l Super,

auf der Autobahn ungefähr 7,5 - 8 l .

Bei mir war die Kaufentscheidung: die erhöhte Sitzposition, der große variable Kofferraum, die großzügige Sitzverstellung der guten Sitze, große Beinfreiheit auch im Font und die Kompaktheit des gesamten Autos (Parkplatzsuche!)

Viel Erfolg beim Kauf und Handel !

Alonso

12. #10 170CDIL, 24.03.2008
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Gesamtverbrauch seit Oktober ~8,8 Liter (siehe auch spritmonitor.de), Höchstgeschwindigkeit +- 200 km/h. Ab ca. 180 km/h wird es zäh, sehr zäh sogar.

Für mich ist der B 200 in Verbindung mit der Autotronic echt die Untergrenze. Angenehm zu fahren, aber lieber ein paar PS mehr als weniger. Den Turbo wollte ich aber nicht, weil er Super Plus braucht. Da ist dann bei mir die Schmerzgrenze erreicht - hoher Verbrauch, und dann auch noch Super Plus...

Thema: B200 Benziner Verbrauch und Fahrleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b 200 benziner verbrauch

,
  2. b200 spritverbrauch

,
  3. verbrauch b 200 autotronic

Die Seite wird geladen...

B200 Benziner Verbrauch und Fahrleistung - Ähnliche Themen

1. Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell

Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell: Hallo, habe die letzten Tage öfter Langstrecke fahren müssen, der Verbrauch ist bei mir bei 9.98L/100km auf die letzten 6770km (habe den Wagen...
  2. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  3. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  4. Problem Temp. Anzeige B200

Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
  5. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.