B200 Turbo heulen -Schubbetrieb

Diskutiere B200 Turbo heulen -Schubbetrieb im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, die Überschrift sagt schon alles denke ich. Dieses heulen, was sich etwas nach Rückwärtsgang anhört, tritt allerdings nur auf wenn der...

  1. #1 rammstein315, 19.07.2011
    rammstein315

    rammstein315 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B200 Turbo
    Hallo,

    die Überschrift sagt schon alles denke ich. Dieses heulen, was sich etwas nach Rückwärtsgang anhört, tritt allerdings nur auf wenn der Motor richtig warm ist.
    Dabei auch in allen Gängen gleichermaßen beim Ausrollen.


    Nach umfangreicher googelei kam öfters das Thema im Zusammenhang mit dem Differential.


    Ist das vielleicht normal, kennt das jemand von seinem W245 ?



    Fakten zum B

    115000KM
    5 Jahre alt (erste Baureihe)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ontherun, 28.07.2011
    ontherun

    ontherun Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 Turbo 11/2007
    Fahre zwar einen A200 Turbo, aber ist ja die gleiche Technik verbaut. Auch bei mir ist dieses Heulen deutlich zu hören.
    Sobald ich das Auto ausrollen lasse, egal in welchem Gang, beginnt es sehr deutlich zu heulen und je geringer die Motordrehzahl wird umso lauter wird es. Auch ist es nur bei gut warm gefahrenen Auto zu hören, daher tippe ich ebenfalls auf das Getriebe/Differential. Sobald ich mal Zeit habe werde ich diesbezüglich beim Freundlichen vorbeischauen.

    Gruß
    ontherun
     
  4. Orhan

    Orhan Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hallo
    also so was höre ich nicht bei meiner kommisch
    obwohl meiner Montag Auto ist.....
    ich würde es an eure stelle nach fragen bei Mb
    Viel glück

    Mfg.Orhan
     
  5. #4 Merc-Fan, 16.10.2012
    Merc-Fan

    Merc-Fan Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.... mir sagt das problem irgendwie gar nichts... Muss man sich wohl mal etwas intensiver mit beschäftigen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B200 Turbo heulen -Schubbetrieb

Die Seite wird geladen...

B200 Turbo heulen -Schubbetrieb - Ähnliche Themen

  1. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  2. Problem Temp. Anzeige B200

    Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
  3. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  4. W169 Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006

    Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006: Guten Tag, ich könnte für 4.500 Euro einen A200 Turbo (Baujahr 2006) mit 125.000km und Automatikgetriebe kaufen. Das Scheckheft ist gepflegt bis...