B200 Turbo Nachwuchs

Diskutiere B200 Turbo Nachwuchs im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo zusammen, seit vorgestern bin ich stolzer und glücklicher Besitzer eines B200 Turbo. Der Wagen ist Baujahr 2006, hat keine 30tsd auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaxEmanuel, 01.04.2010
    MaxEmanuel

MaxEmanuel Elchfan

Beruf:
    Kameramann
    Marke/Modell:
    B200 Turbo
    Hallo zusammen, seit vorgestern bin ich stolzer und glücklicher Besitzer eines B200 Turbo. Der Wagen ist Baujahr 2006, hat keine 30tsd auf dem Tacho und sieht aus wie neu.1 Hand und Privat natürlich, ansonsten bis auf Navi wirklich alles was es an Ausstattung gibt. Sportausstattung, Bi-Xenon, Sitzheitzung etc. usw. Was natürlich wichtig ist - kein Rost ;D

Gibt es bei bei speziell diesem Auto oder auch motor abgesehen von Rost noch etwas wichtiges zu beachten?

Grüße, Max

2. Anzeige

Schau mal hier: B200 Turbo Nachwuchs. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 01.04.2010
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Jo ..., stets eine Handbreit Abstand zum Vordermann einhalten ...! ;)

Allzeit "Gute Fahrt", wünscht

Walter

4. #3 MaxEmanuel, 01.04.2010
    MaxEmanuel

MaxEmanuel Elchfan

Beruf:
    Kameramann
    Marke/Modell:
    B200 Turbo
    Danke, werde ich versuchen einzuhalten :)

Auch wenn ich das bei meinen 50-70tsd km pro Jahr nicht immer versprechen kann ;)

5. #4 Mr. Bonk, 07.04.2010
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei der Fahrleistung muß man sich wohl auch so keine Sorgen um Rost machen. Da ist der Wagen eh schneller wieder weg, als er rosten kann. ;)

Gute Fahrt auch von mir! *thumbup*

6. #5 Zwiebel, 08.04.2010
    Zwiebel

Zwiebel Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Auch von mir allzeit "Gute Fahrt" *drive* !

Bei der Laufleistung den Turbo *beppbepp* ? Warum kein Diesel *kratz* ?

Thema:

B200 Turbo Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

B200 Turbo Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau

A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau: Tachen Leute, habe einen A 200 Turbo Autotronic BJ 2007 mit 38500 km. Beim beschleunigen, beginnend so ab 30-40 fängt der Elch an sich zu...
  2. Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?

Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?: Ich fahre nun seit 10 Jahren meinen Rentnerporsche und bin mehr als zufrieden. Ich hatte noch nie so ein gutes Auto, kann ich ganz klar sagen!...
  3. Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe: Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...
  4. A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?

A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine...
  5. B200 BE ruckelt, Fehlzündungen beim Beschleunigen

B200 BE ruckelt, Fehlzündungen beim Beschleunigen: Hallo Gemeinde, Wir besitzen seit Anfang das Jahres einen B200 BE, EZ 11/12, Handschalter, ca. 70.000km. Seit einigen Monaten ruckelt der Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden