B200Turbo + LPG

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von magier, 26.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magier

    magier Elchfan

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Auto mit Flüssiggas - Antrieb und habe da mal alle KFZ - Händler in meiner näheren Umgebung abgelaufen.
    Flüssiggas deshalb, weil eine Tankstelle das LPG hat, für Erdgas müßte ich ca. 30km weiter fahren.

    Mein örtlicher Mercedeshändler hat mir folgendes Angebot gemacht:

    B200Turbo; EZ 10/2006; ca 12000 KM ( also ein Jahreswagen) mit div. Ausstattung ( Sportfahrwerk, Lichtpaket, Schaltgetriebe usw) incl Umrüstung auf Autogas ( LPG ) mit einer PRINS - Anlage

    Preis: 25 000 Euro

    Im Internet konnte ich schon das ein oder andere Problem mit dem Schaltgetriebe lesen, ebenso mit Zugluftgeräuschen an den Türen, Bodenfreiheit, ... aber wer keine Probleme hat, kommt normalerweise nicht in solche Foren.

    Frage:

    Hat hier schon einer seinen B200T auf LPG umgerüstet und kann davon Berichten?

    Mich interessieren dabei auch Details wie z.b. Eingebaute Tankgröße, daraus resultierende Reichweite.

    Fahrverhalten, Mehrpreis bei Inspektionen, TÜV...

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magier

    magier Elchfan

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, thema erledigt:

    das lag vor ca. 1 Std. in meinem Posteingang:


     
  4. Nessie

    Nessie Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo magier,
    kann nur bestätigen, ohne gehärtete Ventilringe (oder so ähnlich) geht bei B200 turbo im Gegensatz zu anderen Mercedes Motoren gar nix. Entweder anderes Mercedes Modell fahren-oder weiter Super plus tanken *ulk*

    Nessie
     
Thema:

B200Turbo + LPG

Die Seite wird geladen...

B200Turbo + LPG - Ähnliche Themen

  1. W169 und Autogas (LPG)

    W169 und Autogas (LPG): Da die Beiträge zu LPG hier im Forum schon etwas älter sind, ich mich entschieden habe meinen A200 mit 36000 Km auf LPG umrüsten zu lassen, mal...
  2. W168 A160 Automatik mit LPG ruckelt und zischt beim Gas geben

    W168 A160 Automatik mit LPG ruckelt und zischt beim Gas geben: Das Problem kam im Winter. Auto gestartet. Paar hundert Meter mit Benzin gefahren dann schaltete sich die Gasanlage an. Nach weiteren paar hundert...
  3. W168 Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins)

    Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins): Verkaufe hier einen W168 A160 Elegance in Rot Metallic. Baujahr 1999 Kilometer 190000 Preis: VB 750€ Standort: 97993 Creglingen Technisch ist...
  4. LPG Umrüstung

    LPG Umrüstung: Habe nun auch den Weg ins Forum gefunden! :-) Darum erst einmal ein freundliches "Hallo alle zusammen!" Da ich im Jahr ca. 30000km fahre,...
  5. Fehlzündung im Gas Betrieb LPG

    Fehlzündung im Gas Betrieb LPG: Hallo zusammen, bei meinem Elch habe ich vor ca. 6 Jahren eine LPG Gasanlage (Autronic Zenit) nachrüsten lassen, diese lief seit her...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.