W168 bald fälliger assyst b

Diskutiere bald fälliger assyst b im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo... hab einen assyst b in 1200 km anstehen.... und habe eine Frage.... ich muss nächste woche von köln nach Hamburg und zurück... also gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 11.04.2005
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    hallo...

    hab einen assyst b in 1200 km anstehen....

    und habe eine Frage.... ich muss nächste woche von köln nach Hamburg und zurück... also gut 1000 km... bis dahin fahr ich aber noch ca 400 km in köln rum...

    gehe ich da besser vorher zu MB also bei noch ca. 900 km bis assyst oder wenn ich wieder komme ( dann vielleicht 300 über assyst ???)

    und wie ist die offizielle regelung???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: bald fälliger assyst b. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    ich würde mir da keinen Stress machen. Wenn der Assyst nen paar km drüber ist, erst recht nicht.
    Wenn du die 400 km Hackengas fährst, dann reduziert sich die km-Angabe eh.
    Wenn du die Strecke gediegen auf der BAB fährst, dann kann es sein das der Assyst-km-Stand noch nicht auf Null ist wenn du zurück kommst.
    Mach dir nen Termin, wie es dir passt und gut ist.
    Wenn du den Wagen selbst wartest oder in einen Nicht-DC-Werkstatt checken lässt, dann kannst du den Assyst auch selbst zurück setzten. Steht in der Bedienungsanleitung mit drin.

    Gruß
    Über
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Meine Meinung: Diese Distanz ist kein Problem. Solange nicht meherere tausend Kilometer überzogen werden, dürfte es ok sein.

    gruss
     
  5. #4 steffenschmid, 11.04.2005
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Oder füll einen Liter frisches Öl rein (wenn möglich), dann bekommst du ca. 300 Frei-KM.
     
  6. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Was echt? ;D

    Gruß
    Über
     
  7. #6 Webking, 11.04.2005
    Webking

    Webking Guest

    Toller Tip!

    Damit kommt er über die Max-Markierung und fährt mit zuviel Öl durch
    die Landschaft!

    Außerdem schreibt nicht jedes KI km gut, wenn man Öl nachfüllt.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lehrerlustig, 11.04.2005
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Macht Euch doch nicht so einen Stress wegen dem Assyst....

    DC ist doch froh, wenn jemand in die Werkstatt kommt....

    Das ist wie mit meiner Frau...die freut sich auch, wenn ich mal da bin!!!

    Lehrerlustig
     
  10. #8 schnudel6, 11.04.2005
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Auch hier kann ich den lehrer fast ganz bestätigen, es ist Latte wann ihr da hinfahrt. bis 2000 können das sein (sollte aber die Ausnahme sein). Sollte ein Garantiefall auftreten, muss DC schon beweisen, das der defekt durch den Assyst nicht aufgetreten wäre.
    Die Intervallanzeige ist keine besondere Technologie, sondern gesetzlich vorgeschrieben!!!!!!!!
    So lehrerlustig, meine Frau freut sich wenn ich zur Arbeit fahre:)

    Klaus
     
Thema:

bald fälliger assyst b

Die Seite wird geladen...

bald fälliger assyst b - Ähnliche Themen

  1. W168 Bald Ende der Fahnenstange mit W168

    Bald Ende der Fahnenstange mit W168: Also: Hab mich mal etwas zurück gehalten, weil ein Auto mit 14 Jahren durchaus noch gut aussehen mag. Es begann 2018 mit TÜV und K1, was zusammen...
  2. W169 Bald besserer Sound in meiner A-Klasse: Gladen Zero 165

    Bald besserer Sound in meiner A-Klasse: Gladen Zero 165: Hallo, nachdem es ja meinen Elch erwischt hatte, siehe hier: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=46257 hab ich...
  3. Bald ist Weihnachten

    Bald ist Weihnachten: http://m.youtube.com/watch?v=HT2O_FsJNPs&feature=youtube_gdata_player&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DHT2O_FsJNPs%26feature%3Dyoutube_gdata_player...
  4. Allgemeines Das Thema Autohifi hat sich wohl bald erledigt

    Das Thema Autohifi hat sich wohl bald erledigt: Wenn man sich die letzten Jahre oder Jahrzehnte so betrachtet, sieht man unschwer, das es mit dem Thema Autohifi immer schwerer wird. Gestern...
  5. W168 60.000 Inspektion bald fällig....

    60.000 Inspektion bald fällig....: Moin Experten, unser A 160, EZ 02/2003 hat noch ca. 1300km lt. Anzeige zur Assyst. Es wird ein (grosser?) Schraubenschlüssel angezeigt! Dabei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.