Allgemeines Bald neue Radios ??

Diskutiere Bald neue Radios ?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wird es auch in der A-Klasse und in den anderen Baureihen nue Radios geben? Denn bei der C-Klasse sind inzwischen alle Radios mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kimi140, 24.05.2007
    Kimi140

Kimi140 Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Hallo,
    wird es auch in der A-Klasse und in den anderen Baureihen nue Radios geben? Denn bei der C-Klasse sind inzwischen alle Radios mit integrietem CD bzw. DVD-Wechsler wählbar. Wird das auch in den anderen Typen Einzug finden. Und wird das Audio 50 APS auch in den anderen Baureihen mit DVD anstatt CD-Laufwerk verbaut werden? Wer weiss da schon was?? Und warum hat nur das Audio 5 und nicht die anderen Radios eine MP3 Funktion?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimi140, 19.06.2007
    Kimi140

Kimi140 Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Weiß noch keiner was??

4. #3 NavyNeidi, 22.11.2007
    NavyNeidi

NavyNeidi Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI Edition 10
    Servus,

zu 1.) Wenn du meinst, in aktuelle Baureihen, würde ich eher "Nein" sagen. Schon wegen der utnerschiedlichen Technik der Display.
    Wenn du meinst, in zukünftigen Baureihen, würde ich eher "Ja" sagen. Schon wegen der Gemeinsamkeiten (Gleichteile)

zu 2.) Weil man bei Radios "größer" Audio 5 einen CD-Wechsler anschließen kann und der wiederum MP3 kann.
    Vorteil: Mercedes verdient mehr Geld mit dem Wechsler und somit auch der Verkäufer des Fahrzeuges oder bei Nachrüstung das ET-Lager. ;)

Gruß

NavyNeidi

Thema:

Bald neue Radios ??

Die Seite wird geladen...

Bald neue Radios ?? - Ähnliche Themen

1. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.