W168 Bald wieder TÜV und nur noch 6 Jahre zum Oldie

Diskutiere Bald wieder TÜV und nur noch 6 Jahre zum Oldie im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ihr lieben. Am 22.8.22 ist es soweit und mein Elch bekommt wieder TÜV.. Dieses Mal war mehr zu tun. Achsträger vorne. Rost am hinteren,...

  1. #1 Cridymon, 08.08.2022
    Cridymon

    Cridymon Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Renter
    Ort:
    Dortmund
    Ausstattung:
    Pionier Radio, Lammellendach, Teilleder
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo ihr lieben.

    Am 22.8.22 ist es soweit und mein Elch bekommt wieder TÜV..
    Dieses Mal war mehr zu tun.
    Achsträger vorne.
    Rost am hinteren, rechten Radlauf.
    Scheinwerfer matt.

    Nächste Woche wird der Achsträger erneuert, geschweißt und Scheinwerfer ausgetauscht.
    Achsträger war teuer, inkl Porto fast 570 Euro plus 450 Einbau.
    Schweißen und Lampen montieren ist mit drin.

    Jetzt nur zur Nachprüfung und 2 Jahre TÜV.


    In diesem Zusammenhang eine Frage.
    Lohnt sich jetzt noch eine Hohlraumversiegelung?
     
    Blackelch und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Bald wieder TÜV und nur noch 6 Jahre zum Oldie

Die Seite wird geladen...

Bald wieder TÜV und nur noch 6 Jahre zum Oldie - Ähnliche Themen

  1. W168 Bald Ende der Fahnenstange mit W168

    Bald Ende der Fahnenstange mit W168: Also: Hab mich mal etwas zurück gehalten, weil ein Auto mit 14 Jahren durchaus noch gut aussehen mag. Es begann 2018 mit TÜV und K1, was zusammen...
  2. W169 Bald besserer Sound in meiner A-Klasse: Gladen Zero 165

    Bald besserer Sound in meiner A-Klasse: Gladen Zero 165: Hallo, nachdem es ja meinen Elch erwischt hatte, siehe hier: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=46257 hab ich...
  3. Bald ist Weihnachten

    Bald ist Weihnachten: http://m.youtube.com/watch?v=HT2O_FsJNPs&feature=youtube_gdata_player&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DHT2O_FsJNPs%26feature%3Dyoutube_gdata_player...
  4. Allgemeines Das Thema Autohifi hat sich wohl bald erledigt

    Das Thema Autohifi hat sich wohl bald erledigt: Wenn man sich die letzten Jahre oder Jahrzehnte so betrachtet, sieht man unschwer, das es mit dem Thema Autohifi immer schwerer wird. Gestern...
  5. W168 Nummernschildhalterung, ich raste bald aus...

    Nummernschildhalterung, ich raste bald aus...: Ich muss jetzt mal meinen Frust los werden. Heute ist mein Heckfahrradträger von saarbaby angekommen. Ich wollte diesen nur mal schnell anbringen...