W169 Bandfilter blau

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Hexagon, 25.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hexagon, 25.06.2009
    Hexagon

    Hexagon Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Neu Wulmstorf zwischen Hamburg und Buxtehude
    Marke/Modell:
    B180CDI Blue Eff. mountaingrau
    Hallo,

    habe Anfang Juni meine neue A-Klasse aus Bremen geholt und dann zu Hause angekommen plötzlich festgestellt, daß der Bandfilter blau nicht mehr in der Frontscheibe vorhanden ist und lt. Ausstattungsliste auch nicht mehr zu haben ist.

    Bis dato war er immer unter 593 in einem der Ausstattungspakete dabei!
    Kann mir von Euch einer von Euch einen vernünftigen Grund dafür nennen, der Mitarbeiter beim Daimler-Angehörigengeschäft konnte es nicht!

    Gibt es evtl. Folien, die man als Ersatz nehmen kann und die sich rückstandsfrei wieder entfernen lassen, wenn ich das Fahrzeug wieder abgeben muß?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hallo,

    Der Bandfilter wurde wohl aus "Kostengründen"(?), beim W169 Mopf (Modellpflege) weg rationalisiert. :-/
     
Thema:

Bandfilter blau

Die Seite wird geladen...

Bandfilter blau - Ähnliche Themen

  1. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  2. W168 MOPF Ausstattungscode 382 also Blau, welche Farbe haben Seitenteile der Sitze/Fussraumverkleidu

    W168 MOPF Ausstattungscode 382 also Blau, welche Farbe haben Seitenteile der Sitze/Fussraumverkleidu: Hi Elchfans :-) Ich benötige ein paar Kunststoffteile, nun könnte ich aus einem 2002er Unfall-Elch welche bekommen. Dieser hat den...
  3. Blauer Qualm beim Starten

    Blauer Qualm beim Starten: Hallo zusammen. Heute Morgen bin ich mit meinem A 180 kurz zum Einkaufen gefahren (gut 10 Minuten Fahrt). Als ich etwa eine Stunde später den...
  4. Allgemeines SLR V2 - Blaues Lichtlein nervt...

    SLR V2 - Blaues Lichtlein nervt...: Hi, bin ein wenig genervt. habe das SLR V2 und mich nervt das dauernde Geblinke von dem teil wenn das Handy eingelogged ist. Am tag merk ish es...
  5. hab mir heute blaue Spritzdüsen gekauft

    hab mir heute blaue Spritzdüsen gekauft: hallo ich habe 2BLAUE spritzdüsen in der anleitung steht nicht viel drinnen die 2 Spritzdüsen enden mit einem roten + und einm schwarzen - kabel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.