W168 Bank umklappen mit grossen Kopfstützen
Diskutiere Bank umklappen mit grossen Kopfstützen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, es will mir nicht gelingen die Rückbank umzuklappen ohne diese neuen grösseren Kopfstützen zu entfernen. Gibt es da einen Trick? Mit dem alten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bank umklappen mit grossen Kopfstützen
Die Seite wird geladen...
-
Bank umklappen mit grossen Kopfstützen - Ähnliche Themen
-
W168 W168 Fehlerdiagnose P0170 (P0170 - Kraftstoffgemisch Fehlfunktion (Bank 1) )
W168 Fehlerdiagnose P0170 (P0170 - Kraftstoffgemisch Fehlfunktion (Bank 1) ): Hallo Zusammen, ich bin mit meinem Verstand langsam am Ende. :cursing: W168, Bj. 12/2000, A160 Avantgarde, Schaltung, Benziner, ca. 170.000 km... -
W414 Lehne der Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen
Lehne der Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen: Hallo Allerseits, seit letzten Freitag haben wir einen Großelch in der Familie. Mit 3 Kindersitzen kommen eben nur die wenigsten Autos klar. Nun... -
Tausche Elegance-Sitze/Bank gegen Avantgarde
Tausche Elegance-Sitze/Bank gegen Avantgarde: Wir haben uns einen A-160 Elegance (EZ 2000) zugelegt, welcher hinten eine Sitzbank mit integrierten Kindersitzen hat. Da wir keine Kinder... -
Tausche meine neuwertigen Einzelsitze gegen 3-er Bank
Tausche meine neuwertigen Einzelsitze gegen 3-er Bank: Ich habe 2 wirklich gut erhaltene Einzelsitze mit einer Armlehne am rechten Sitz in der Mitte in schiefergrau (Stoff, Schale auch grau) und... -
Avantgarde Teilleder-Bank gegen Sitze -> Pre-Mopf
Avantgarde Teilleder-Bank gegen Sitze -> Pre-Mopf: hi, tausche meine Pre-Mopf Avantgarde Teillederrückbank gegen die gleichen Einzelsitze - Teilleder, Avantgardemuster Pre-Mopf Die Rückbank ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.