W168 BAS/ESP - Kontrolllampe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Heiweg, 01.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiweg

    Heiweg Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC - Fräser
    Ort:
    WAK
    Marke/Modell:
    A170 CDI / W168
    Hallo,

    bei meinen 170 CDI geht nach anlassen des Motors die Kontrolllampe des BAS/ESP nicht aus aber Motor aus und wieder an ist es dann weg, es ist auch nur ca ein mal pro Woche, wenn über haupt.

    Nun meine frage kommt das vom Ladestrom der Batterie oder?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 01.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Bremlichtschalter defekt ? ? ? ? ?


    Mehr dazu beim Freundlichen mit dem Testgerät.

    Gruß kay
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    war bei mir die ganze zeit da die batterie immer zu leer war.... ne neue batterie hat abhilfe geleistet
     
  5. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    bremslichtschalter *kratz*

    membranwegsensor *kratz* *kratz*

    löseschalter bas *kratz* *kratz* *kratz*

    @funkenmeister kurztest immer gut :o :o

    gibt beim cirkus ne aktion kurztest für 20euronen(02-1011) *kratz* *daumen*

    mfg brutus ;)
     
  6. Heiweg

    Heiweg Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC - Fräser
    Ort:
    WAK
    Marke/Modell:
    A170 CDI / W168
    Danke, werde eure Ratschläge befolgen.

    mfg
     
Thema:

BAS/ESP - Kontrolllampe

Die Seite wird geladen...

BAS/ESP - Kontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. BAS/ESP und ABS leuchtet

    BAS/ESP und ABS leuchtet: Guten Abend zusammen, Ich stelle mich mal kurz vor und komme dann direkt zu meinem Problem. Ich bin der Nico 29j. und komme aus Wuppertal :-)...
  2. ABS ESP Reifendruck Tankanzeige

    ABS ESP Reifendruck Tankanzeige: Hallo W169: ABS, ESP, Reifendruck, Tankanzeige geht neuerdings nicht mehr nach 3 Tagen stehen. Googlen brachte Kabel unter Waschwasserbehälter...
  3. ESP Problem in links Kurven

    ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...
  4. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  5. ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft

    ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft: Hallo, auch meinen Kleinen hat´s erwischt. ESP defekt erscheint und er befindet sich im Notlauf. Nach dem Auslesen kam nun Lenksäulenmodul...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.