W168 BAS/ESP - Kontrolllampe

Diskutiere BAS/ESP - Kontrolllampe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinen 170 CDI geht nach anlassen des Motors die Kontrolllampe des BAS/ESP nicht aus aber Motor aus und wieder an ist es dann weg, es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiweg

    Heiweg Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC - Fräser
    Ort:
    WAK
    Marke/Modell:
    A170 CDI / W168
    Hallo,

    bei meinen 170 CDI geht nach anlassen des Motors die Kontrolllampe des BAS/ESP nicht aus aber Motor aus und wieder an ist es dann weg, es ist auch nur ca ein mal pro Woche, wenn über haupt.

    Nun meine frage kommt das vom Ladestrom der Batterie oder?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 01.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Bremlichtschalter defekt ? ? ? ? ?


    Mehr dazu beim Freundlichen mit dem Testgerät.

    Gruß kay
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    war bei mir die ganze zeit da die batterie immer zu leer war.... ne neue batterie hat abhilfe geleistet
     
  5. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    bremslichtschalter *kratz*

    membranwegsensor *kratz* *kratz*

    löseschalter bas *kratz* *kratz* *kratz*

    @funkenmeister kurztest immer gut :o :o

    gibt beim cirkus ne aktion kurztest für 20euronen(02-1011) *kratz* *daumen*

    mfg brutus ;)
     
  6. Heiweg

    Heiweg Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC - Fräser
    Ort:
    WAK
    Marke/Modell:
    A170 CDI / W168
    Danke, werde eure Ratschläge befolgen.

    mfg
     
Thema: BAS/ESP - Kontrolllampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 esp kontrollampe

Die Seite wird geladen...

BAS/ESP - Kontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. ESP und ABS-Kontrolleuchten.....

    ESP und ABS-Kontrolleuchten.....: Hallo zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Carsten und wohne im wunderschönen Saarland. Persönlich fahre ich einen Chrysler...
  2. ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?

    ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?: Hallo zusammen, Ich brauche dringend einen Rat von euch lieben Elchkennern. Achtung, Roman! Aber es gibt viel zu erzählen ... :D Seit einigen...
  3. BAS ESP | ABS | Achtung Frau fragt ;-)

    BAS ESP | ABS | Achtung Frau fragt ;-): Nachdem vorletzte Woche mein Südkoreaner gänzlich den Geist aufgegeben hat, musste berufsbedingt extra schnell was »neues« her. Der Elch hat mir...
  4. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
  5. Auch Probleme mit ABS(ESp Lampe)

    Auch Probleme mit ABS(ESp Lampe): Hallo an alle. Ich hätte da gerne mal ein Problem. Meine Tochter hat mit ihrem Elch, ein A160 automatik Bj 99, einen kleinen Unfall gehabt. Kaputt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.