W168 bas-esp leuchte gehen immer noch nicht aus

Diskutiere bas-esp leuchte gehen immer noch nicht aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo an alle da bin ich wieder,,, *heul* *heul* komme gerade von mercedes haben den fehler nicht gefunden .<der Lenkwinkelsensor ist nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okan

Okan Elchfan

hallo an alle da bin ich wieder,,, *heul* *heul*

komme gerade von mercedes haben den fehler nicht gefunden .<der Lenkwinkelsensor ist nicht defekt denn haben sie neu eingebaut aber die leuchten gingen nicht aus. Es kommt kein STROM an so hat mann mir es gesagt. Ich soll den wagen jetzt da lassen.ich weiss aber nicht was für kosten auf mich zu kommt der mercedes mann weiss auch nicht was das kosten kommen könnte er müsste erstmal suchen..Bin echt verzweilfelt könnt ihr mir helfen oder kommt jemand aus Oberhausen oder aus der gegend ...

würde mich auf eure antworten freuen :-/ :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch-Fahrer, 11.01.2008
    Elch-Fahrer

Elch-Fahrer Elchfan

Hallo Okan!

ist zwar schon länger her...aber wie ist die Reparatur ausgegangen?

Gruß
    Carsten

4. #3 Torsten, 11.01.2008
    Torsten

Torsten Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    W168, 170 CDI
    Würde mich auch interessieren. Habe das gleiche Prob....

Thema:

bas-esp leuchte gehen immer noch nicht aus

Die Seite wird geladen...

bas-esp leuchte gehen immer noch nicht aus - Ähnliche Themen

1. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  2. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  3. ABS/ESP und Tankuhr defekt

ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
  4. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.