W168 bas-esp leuchte gehen immer noch nicht aus

Diskutiere bas-esp leuchte gehen immer noch nicht aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo an alle da bin ich wieder,,, *heul* *heul* komme gerade von mercedes haben den fehler nicht gefunden .<der Lenkwinkelsensor ist nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okan

    Okan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen 46045
    hallo an alle da bin ich wieder,,, *heul* *heul*

    komme gerade von mercedes haben den fehler nicht gefunden .<der Lenkwinkelsensor ist nicht defekt denn haben sie neu eingebaut aber die leuchten gingen nicht aus. Es kommt kein STROM an so hat mann mir es gesagt. Ich soll den wagen jetzt da lassen.ich weiss aber nicht was für kosten auf mich zu kommt der mercedes mann weiss auch nicht was das kosten kommen könnte er müsste erstmal suchen..Bin echt verzweilfelt könnt ihr mir helfen oder kommt jemand aus Oberhausen oder aus der gegend ...

    würde mich auf eure antworten freuen :-/ :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch-Fahrer, 11.01.2008
    Elch-Fahrer

    Elch-Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Okan!

    ist zwar schon länger her...aber wie ist die Reparatur ausgegangen?

    Gruß
    Carsten
     
  4. #3 Torsten, 11.01.2008
    Torsten

    Torsten Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Konstanz am Bodensee
    Marke/Modell:
    W168, 170 CDI
    Würde mich auch interessieren. Habe das gleiche Prob....
     
Thema:

bas-esp leuchte gehen immer noch nicht aus

Die Seite wird geladen...

bas-esp leuchte gehen immer noch nicht aus - Ähnliche Themen

  1. ESP und ABS-Kontrolleuchten.....

    ESP und ABS-Kontrolleuchten.....: Hallo zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Carsten und wohne im wunderschönen Saarland. Persönlich fahre ich einen Chrysler...
  2. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  3. Immer noch Motorruckeln & Zündaussetzer.

    Immer noch Motorruckeln & Zündaussetzer.: Hallo, jetzt bei dem feuchten Wetter und Standzeit länger 1 Tag hab ich wieder vermehrt Zündaussetzer. Angezeigt wird neben den Zündaussetzern...
  4. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  5. ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?

    ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?: Hallo zusammen, Ich brauche dringend einen Rat von euch lieben Elchkennern. Achtung, Roman! Aber es gibt viel zu erzählen ... :D Seit einigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.