W168 BAS/ESP und ABS FEHLER ?????

Diskutiere BAS/ESP und ABS FEHLER ????? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; HALLO ich war heute beim verwerter und wollte mir nen sitzt hollen aber dan hatt mir der verkäufer geraten ich soll den schleifring wechsln hab...

  1. #1 johannes1989, 27.08.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    HALLO
    ich war heute beim verwerter und wollte mir nen sitzt hollen
    aber dan hatt mir der verkäufer geraten ich soll den schleifring wechsln
    hab mir einen gekauft den haben wir dan eingebaut
    und jetzt ist folgendes problem SRS ist geblieben und BAS ESP ASB ist neu dazugekommen und läst sich ned löschen und und der fehler lenkwinkelsensor ist im fehlerspeicher
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: BAS/ESP und ABS FEHLER ?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tieferdaimler, 27.08.2015
    tieferdaimler

    tieferdaimler Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ausstattung:
    Elegance Ausstattung Schaltung
    Marke/Modell:
    w168 A170 CDI
    Hi Auto starten einmal Lenkung ganz nach links und dann ganz nach rechts kannst du im Stand machen dann sollten die Symbole weg sein
     
  4. #3 flockmann, 27.08.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    695
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    ...versteh ich nicht so ganz.. ????
    Grüsse vom F.
     
  5. #4 johannes1989, 27.08.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    mir wurde gesagt das der sitzt gut ist und ich sollte einen schleifring(genauername nicht bekant ) wechseln
    gesagt gehtan auch gleich eingebaut und jetzt sind neue fehler aufgehtaucht und steht im fehler code lenkwinkelsensor(soll aber das teil sein ) kaputt mfg
     
  6. #5 tieferdaimler, 27.08.2015
    tieferdaimler

    tieferdaimler Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ausstattung:
    Elegance Ausstattung Schaltung
    Marke/Modell:
    w168 A170 CDI
    Hast du nun mal im Stand am Lenkrad gedreht?
     
  7. #6 johannes1989, 27.08.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    wenn du kalibrien meinst ja das habe ich jetzt 4 mal gemacht
    mit batterie abhengen ....
     
  8. #7 tieferdaimler, 27.08.2015
    tieferdaimler

    tieferdaimler Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ausstattung:
    Elegance Ausstattung Schaltung
    Marke/Modell:
    w168 A170 CDI
    wie hat du das denn gemacht wenn ich fragen darf erst gedreht dann die batterie abgeklemmt ?
     
  9. #8 johannes1989, 27.08.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    ich habe geschaut das es gerade ist dan abgehängt die batterie und gewartet dan angeschlossen gestartet und bis anschlag links und rechst gedreht mfg
     
  10. #9 tieferdaimler, 27.08.2015
    tieferdaimler

    tieferdaimler Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ausstattung:
    Elegance Ausstattung Schaltung
    Marke/Modell:
    w168 A170 CDI
    gut batterie abklemmen brauchst du nicht wichtig ist nur das du bis zu jedem anschlag drehst motor lief auch dabei ich weiß nähmlich nicht ob zündung reicht. Ich mache das immer wenn der motor läuft. Wenn das anlernen nix gebracht hat dann bleibt ja nur defekter lenkwinkel sensor
     
  11. #10 johannes1989, 27.08.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    ok wo ist der verbaut? und hängt das mit abs bas esp und srs zusammen ?mfg
     
  12. #11 tieferdaimler, 27.08.2015
    tieferdaimler

    tieferdaimler Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ausstattung:
    Elegance Ausstattung Schaltung
    Marke/Modell:
    w168 A170 CDI
  13. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 johannes1989, 27.08.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
  15. #13 tieferdaimler, 27.08.2015
    tieferdaimler

    tieferdaimler Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ausstattung:
    Elegance Ausstattung Schaltung
    Marke/Modell:
    w168 A170 CDI
    wenn du deinen alten noch hast bau den wieder ein *daumen*
     
Thema: BAS/ESP und ABS FEHLER ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 schleifring

Die Seite wird geladen...

BAS/ESP und ABS FEHLER ????? - Ähnliche Themen

  1. W168 AKS Fehler F, BAS, ESP, ABS keine Traktion mehr!

    AKS Fehler F, BAS, ESP, ABS keine Traktion mehr!: Hallo! Der Wagen stand paar Tage, ich fuhr ihn natürlich nicht als Letzter, darum kann ich nicht genau sagen was war. Situation war wolgende. Als...
  2. W169 ESP Diagnosestand ABS BAS

    ESP Diagnosestand ABS BAS: Hallo, Seit vorgestern erscheinen bei meinem W169 folgende Fehlermeldung BAS ESP ABS (Fährt nur 50kmh)*rolleyes* Es erscheint nur wenn man...
  3. W169 W169 ABS BAS ESP PDC Defekt

    W169 ABS BAS ESP PDC Defekt: Bei meinem W169 erscheint im Bordcomputer ABS ESP BAS Defekt Außerdem funktioniert mein PDC seitdem nicht leuchtet rot Brauche dringend hilfe...
  4. W168 ABS und BAS/ESP Lampe brennt

    ABS und BAS/ESP Lampe brennt: Ich würde mal gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir eventuell sagen kann, was auf mich zukommt. Ich habe vor 2 Jahren...
  5. W168 Fehlermeldung BAS-ESP

    Fehlermeldung BAS-ESP: Hallo in die Runde. Folgende Fehlermeldung ist bei mir echt "digital"- kommt - kommt nicht - kommt - kommt nicht-etc. Was ist davon zu halten?...