Bass muß her

Diskutiere Bass muß her im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, kann mir mal jemand von Euch ein Musikstück mit richtig schön viel Bass senden! Ich möchte mal den Subwoofer meines neuen PC austesten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hi, kann mir mal jemand von Euch ein Musikstück mit richtig schön viel Bass senden!

    Ich möchte mal den Subwoofer meines neuen PC austesten.

    Hab mal auf einer Messe Aufnahmen mit sehr wenig Hertz (Hz) gehört.

    Die Nachbarn werden zwar *mecker* - aber egal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    warum haste Dir denn so´nen Killer-PC rausgelassen ?

    ja is denn schon Weihnachten ?? :D :o
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Tja, die haben mir ein THX-Soundsystem (€240,-) mitgeschickt das ich nie bestellt habe. Allerdings wurde es auch nicht berechnet...
     
  5. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    würd es mal mit

    "das bo - türlich, türlich"
    "madonna - music"
    "madonna - power of goodbye"
    "lenny kravitz - believe in me"

    oder

    "madonna - frozen"

    versuchen! die haben soweit ich weiss alle ganz gut bass und lassen standardboxen schnell kotzen...nachbarn übrigens auch!! ;)

    gruss funk
     
  6. #5 Spicy_on_Ice, 19.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Falls du irgendein Programm hast um MP3 zu saugen dann gib die unten genannten Titel ein.Da kannst Tiefbass hören von 20 Hz bis 20 kHz.Aber vorsicht.wenn du an deiner Anlage herumprobierst.Es kann wirklich zu ernsthaften Schäden am Woofer kommen. ;D (Vorwarnung)Es ist keine Musik-Es ist wirklich nur Bass ;D und der hat es in sich!!!!


    1.Bass Outlaws (am Bekanntesten)
    2.Techmaster P.E.B
    3.Bass Syndicate
    4.Deep Bass Nine
    5.Beat Dominator
    6.Bass Extreme
    7.Knights of Bass

    Wenn du dir etwas runterlädst.Schau auf die Qualität von der MP3.Sollte schon Cd qualität haben also 346kBs.Aber meistens wird man nur die 192kbs finden.Viel Spass bein Testen

    Grüße Spicy_on_Ice
     
  7. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    ok, sorry aber ich konnt mich einfach nicht zurück halten und muss ein bißchen rumklugscheissern:

    erklär mir bitte, wie du es hinbekommen willst "tiefbass" mit 20 kHz zu hören? würd mich schon interessieren... :-X

    soweit ich weiss kannst du von bass eigentlich nur zwischen 20 und 80 hz sprechen...alles darüber ist dann eher kick- als tiefbass..alles drunter ist (für die meisten) unhörbar und schädlich für die boxen! ...

    und um zurück zum thema zu kommen: ich find es viel besser, wenn man richtig musik hört und nicht nur irgendein rosa rauschen oder nur ne bassdrum oder -line...

    gruss funk
     
  8. #7 Landfuxx, 21.12.2002
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    ich sach nur: rettet die fledermäuse - schenkt ihnen ohropax

    ;D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Spicy_on_Ice, 23.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Hast ja recht.Das andere Wort für Hören sollte messen heißen.Man kann sich auch mal im Wort Irren ;D

    Grüße Spicy_on_Ice
     
  11. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Wow, habe schon sämtliche Möbel und Scheiben vibrieren lassen... ;D (<- Smilie mit Gehörschutz)
     
Thema:

Bass muß her

Die Seite wird geladen...

Bass muß her - Ähnliche Themen

  1. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  2. Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?

    Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem A140 scheint die Kraftstoffpumpe defekt zu sein. Der Kraftstoffdruck beträgt 2,0 bar statt 3,4 - 3,8 bar. Daher...
  3. Lichtmaschine defekt, neue muss her...aber welche?

    Lichtmaschine defekt, neue muss her...aber welche?: Hallo zusammen, meinen Elch hats nun auch erwischt: Sporadische Aussetzer der Servo mit leuchtender Batterieanzeige im KI. Lichtmaschine...
  4. HI to everyone here...

    HI to everyone here...: I am from Italy,and sorry,aber mein deutsch schlecht......So,i just buyed an w168.009 for my wife,elegance,silver colour.I payed it cheap-1400,so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.