Bass muß her
Diskutiere Bass muß her im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, kann mir mal jemand von Euch ein Musikstück mit richtig schön viel Bass senden! Ich möchte mal den Subwoofer meines neuen PC austesten....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bass muß her
Die Seite wird geladen...
-
Bass muß her - Ähnliche Themen
-
W168 Umbau auf -> Pioneer TS-E 170 Ci = Kein Bass mehr ?!
Umbau auf -> Pioneer TS-E 170 Ci = Kein Bass mehr ?!: Hallö und sö :-) Nachdem ich nun meinem Elch mal ein paar neue Boxen spendiert hab, kommt direkt das erste Problemchen. Ich habe diese hier ->... -
W168 Hecktür klappert bei Bass-wie zerlegen?
Hecktür klappert bei Bass-wie zerlegen?: Hallo zusammen, ich habe leider ein lästiges Klappern von außen am Kofferraumdeckel(also die 5. Tür) wenn der Bass zu stark ist. Das Blech haut... -
andere Hifonics Zs-4400, Kicker USA Kick-Bass, Zubehör
Hifonics Zs-4400, Kicker USA Kick-Bass, Zubehör: Hallo nachdem ich mich von meinem Golf getrennt habe möchte ich nun auch meine Endstufe, meinen Kickbass sowie Chinchkabel, Lautsprecherkabel für... -
W169 ist mehr bass Moeglich
ist mehr bass Moeglich: Hey Habe die suchfunktion schon benutzt, aber da ich noch keine Ahnung von der Materie habe binn ich auf nichts gestosen das mir wirklich weiter... -
andere 2 20er Bässe
2 20er Bässe: Ich hätte hier 2 Stück 20cm Subwoofer von Jensen. Typ PRO 20.1 [IMG]^ [IMG] Laut Hersteller sollen sie mit 300W belastbar sein. Es handelt sich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.