W169 Basslautsprecher A1698200702 - taugt der was?

Diskutiere Basslautsprecher A1698200702 - taugt der was? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich bin im Internet über einen "Basslautsprecher Mitte" mit der o.g. Nummer gestolpert. Ist das irgendein original Subwoofer? Kann man den am...

1. #1 h.rothweiler, 25.10.2011
    h.rothweiler

h.rothweiler Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI
    Ich bin im Internet über einen "Basslautsprecher Mitte" mit der o.g. Nummer gestolpert. Ist das irgendein original Subwoofer? Kann man den am Audio 20 Radio anschließen? Danke schonmal, Hartmut

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.10.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Hallo Mr. Bean!

*thumbup* Finde die Threads von dir echt super, nur sind die weiteren Verlinkungen hier nicht mehr aktuell durch die Umstellung.
    Ist keine negative Kritik, möchte dich nur darauf aufmerksam machen.

Greetz
    Base

5. #4 Scanner, 25.10.2011
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich rate von original-MB-boxen ab.

wenn du ein normales radio ohne seperate verstaerker nutzt, reicht es aus.
    am besten klassik hoeren.

ich hab in 2 jahren 2x die boxen getauscht da sie aufgrund von normalem betrieb mit sonderausstattung zerrissen sind.

seit ich nun die letzten 2 1/2 jahre qualitativ hochwertigere boxen drin hab, is ruhe und die musik hoert sich sogar besser an.

ps.: ich hab die bassbox fuer den aufsatz auf das reserverad und alle innenraumboxen gegen canton-boxen getauscht.
    canton ist zudem eine deutsche qualitaetsmarke was mir die kaufentscheidung erleichtert.

6. #5 Mr. Bean, 25.10.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    Mein Link geht hier in das aktuelle Forum. Das sieht man auch am Link selber: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=36174

Das fast alle alten Links nicht mehr gehen, ist mir bekannt. Daran kann ich aber nichts ändern. Ich finde das sehr bedauerlich. Davon lebte das Forum. Das ist nur Geschichte. Zum *heul*

Ich muß nun in stundenlanger Kleinarbeit versuchen, alle Beiträge hier widerzufinden. Habe ja sonst nichts zu tun ...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scanner, 26.10.2011
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    mr.bean:

deine arbeit wird aber von allen, die von dir profitieren irgendwo gedankt.

aber die welt ist halt so, die meiste muehe bekommt oftmals den geringsten dank.

ich bewundere dich, ehrlich gesagt, fuer deine geduld _IMMER_ 2-3 links anzugeben.
    das machen sehr wenige leute ueberhaupt in foren :)

9. #7 Mr. Bean, 26.10.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    Danke!

Ich habe gestern Abend die Seite mit den "Geräte Empfehlungen überarbeitet. http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=36174 Hier sollten nun alle Links hier ins aktuelle Forum gehen. Die Beiträge in denen die Links ins alte Forum gehen sind aber verloren.

Schade eigentlich. Damit ist die Information aus dem Forum nach dem "Downdate" zu großen Teilen verloren gegangen. Nicht immer ist also ein Update wirklich ein "UP" date ...

Thema: Basslautsprecher A1698200702 - taugt der was?
Die Seite wird geladen...

Basslautsprecher A1698200702 - taugt der was? - Ähnliche Themen

1. Taugt dieses OBD-Gerät?

Taugt dieses OBD-Gerät?: Hallo! Da ich die Fehler an meinem Wagen gerne mal selber auslesen möchte und nicht immer MB 50€ in den Rachen stecken will, bin ich derzeit auf...
  2. Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung)

Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung): Hi zusammen, kurz vorweg: hab seit kurzem (ca. 3 Wochen) auch nen Elch (V168, Bj. 2001, 1.4L Benzin) und Probleme mit der Heizung (wird nicht...
  3. Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung)

Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung): Hi zusammen, kurz vorweg: hab seit kurzem (ca. 3 Wochen) auch nen Elch (V168, Bj. 2001, 1.4L Benzin) und Probleme mit der Heizung (wird nicht...
  4. Taugt der ESD was?

Taugt der ESD was?: Hallo allerseits, habe mich auf die Suche nach bisschen mehr Rennsemmelsound begeben und dabei folgends Angebot, ganz getreu dem Motto...