Bastler/Bremerhaven

Diskutiere Bastler/Bremerhaven im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo suche jemanden im Raum Bremerhaven der an seinem Elch bastelt mit dem ich mich Ideeeen austauschen kann!

1. mkara

mkara Elchfan

Beruf:
    Schichtarbeiter
    Marke/Modell:
    A 170 CDi (168)
    Hallo suche jemanden im Raum Bremerhaven
    der an seinem Elch bastelt
    mit dem ich mich Ideeeen austauschen kann!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastler/Bremerhaven

Die Seite wird geladen...

Bastler/Bremerhaven - Ähnliche Themen

1. Bastler mit Zusatz Neblern gesucht

Bastler mit Zusatz Neblern gesucht: Liebe Elchfans, ich suche einen W168 Fahrer, der an seinem Elchi Zusatz Nebler nachgerüstet hat und mit Elektrik umgehen kann. Es geht um das...
  2. An die Bastler; Festigkeitsgutachten

An die Bastler; Festigkeitsgutachten: Hallo ich bin dabei mir eine Heckschürze selbst zu bauen, wenn sie fertig ist muss ich wohl ein Festigkeitsguachten erstellen lassen, weiß jemand...
  3. Elch Bastler nähe Kassel gesucht

Elch Bastler nähe Kassel gesucht: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe von Kassel (denke so 100 km Umkreis sind OK), der ein klein wenig Ahnung von Autos, und / oder dem Elch...
  4. Neue Idee für unsere Bastler...

Neue Idee für unsere Bastler...: Als wir heute nach dem Kino [Ghostship (nicht so toll)] zurück zu meinem eingeschneiten Elchi kamen hatte ich eine Idee die unsere Meisterbastler...