Batterie abklemmen

Diskutiere Batterie abklemmen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Elchfreunde, So banal die Frage klingt - würd mich gern kurz absichern: Kann man beim Elch die Batterie problemlos für zwei Wochen abklemmen?...

  1. #1 Big_Boss, 22.02.2014
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Hey Elchfreunde,

    So banal die Frage klingt - würd mich gern kurz absichern: Kann man beim Elch die Batterie problemlos für zwei Wochen abklemmen? Also ohne das Steuergeräte wichtige Parameter vergessen oder neu angelernt werden müssen.

    Gruß Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochstapler, 22.02.2014
    Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    das Lenkrad muß anschliessend wieder in die Endanschläge li u re gebracht werden, damit das ESP ruhig wird.
     
  4. #3 elchiee, 22.02.2014
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Ich hatte sie auch mal 3-4 Tage ab.
    ESP muss angelernt werden -> Lenkrad ganz nach links und ganz nach rechts.
    Fensterheber anlernen -> Fenster nach unten fahren und 2 sec weiter gedrückt halten, ganz nach oben und 2 sec gedrückt halten.
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich kannst du die so lange Abklemmen.

    Ansonsten wie oben beschrieben. Beim Originalradio musst du den CODE neu eingeben.
     
  6. #5 Big_Boss, 22.02.2014
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Danke für die Antworten! Dann geht mein Elch nächste Woche auf Grund von Umbauarbeiten für zwei Wochen in seinen Zwangs-Winterschlaf.. ;)

    Schönen Abend noch!

    Gruß Julian
     
Thema:

Batterie abklemmen

Die Seite wird geladen...

Batterie abklemmen - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  3. Zweit-Batterie wie geschaltet?

    Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
  4. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  5. ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie

    ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie: Hallo liebe Leute. Ich habe seit gestern (Samstag) im KI folgende 2 Anzeigen, welche gleichzeitig bei nassem Regenwetter erschienen und seitdem...