W246 Batterie ausbauen

Diskutiere Batterie ausbauen im B-Klasse W246 (2011-2018) Forum im Bereich B-Klasse; Ich möchte gerne bei meinem W246 die große Batterie ausbauen. Sie befindet sich vorn rechts im Motorraum, aber ich kann die dünne schwarze...

1. #1 PMuller, 05.01.2020
    PMuller

PMuller Elchfan

Ich möchte gerne bei meinem W246 die große Batterie ausbauen. Sie befindet sich vorn rechts im Motorraum, aber ich kann die dünne schwarze Abdeckung nicht ohne Weiteres entfernen. Ich habe Angst sie zu beschädigen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das bewerkstellige? Meine neue VARTA-Batterei habe ich schon. Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Batterie ausbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie ausbauen

Die Seite wird geladen...

Batterie ausbauen - Ähnliche Themen

1. T245 B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer

B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer: Hallo zusammen... Unsere B Klasse macht erneut Probleme, wenn das gute Stück mal einen Tag nicht gefahren wird ist am nächsten morgen die...
  2. W169 Batterie ständig leer

Batterie ständig leer: Hallöchen, Ich werde bekloppt. Neue Batterie einbauen lassen, dennoch ist diese ständig leer. Sicherung des Zündschloss war durch, diese wurde...
  3. W414 Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.

Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.: So nun den. Also, ich habe die Batterie vom meinem Vaneo ausgebaut ,weil sie immer schwach war . (Batterie defekt.). Ab zum Autoteilehandel...
  4. W168 Beifahrersitz ausbauen / Batterie abklemmen?

Beifahrersitz ausbauen / Batterie abklemmen?: Hallo! Bei meiner Schwiegermutter am Elch hat sich das untere Sitzkissen gelöst und ich will den Beifahrersitz ausbauen. Ist mit 4...
  5. W168 Kombiinstrument spinnt nach abklemmen Batterie/KI Ausbau

Kombiinstrument spinnt nach abklemmen Batterie/KI Ausbau: Hi Zusammen, ich hatte ja die letzten Tage die Batterie abgeklemmt und das KI ausgebaut. Heute habe ich den Elch wieder zusammengeflickt und alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden