W168 Batterie Ex nach 15000 km in 2,5 Jahren
Diskutiere Batterie Ex nach 15000 km in 2,5 Jahren im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Abend, ich hatte heute das Problem, dass mein Elch nicht mehr ansprang. Also Vater um Starthilde gebeten und die Batterie auf der Arbeit an...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Batterie Ex nach 15000 km in 2,5 Jahren
Die Seite wird geladen...
-
Batterie Ex nach 15000 km in 2,5 Jahren - Ähnliche Themen
-
W169 Neue Batterie wird fällig
Neue Batterie wird fällig: Moin, Moin, beim w169 meiner Tochter ist die Batterie wohl fritte. Sie hat den A160 CDI mit 82 PS (WWD1690061J121284). Nun wollte ich ne neue... -
W168 Batterie nur noch 10V, Servolenkung fällt aus und Batterie leuchtet
Batterie nur noch 10V, Servolenkung fällt aus und Batterie leuchtet: Hallo, heute hat bei der Fahrt ein paar mal die Batterie geleuchtet ganz kurz, danach war nichts. Als ich dann nach hause fahren wollte, hat auf... -
W168 Optimale Ah-Zahl Batterie Kurzstrecke A140
Optimale Ah-Zahl Batterie Kurzstrecke A140: Unsere Batterie macht schlapp. Wir brauchen eine neue. Es ist eine 74Ah verbaut. Ich finde das etwas übertrieben. Den 140er Motor kann man ja fast... -
T245 B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer
B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer: Hallo zusammen... Unsere B Klasse macht erneut Probleme, wenn das gute Stück mal einen Tag nicht gefahren wird ist am nächsten morgen die... -
W169 Batterie ständig leer
Batterie ständig leer: Hallöchen, Ich werde bekloppt. Neue Batterie einbauen lassen, dennoch ist diese ständig leer. Sicherung des Zündschloss war durch, diese wurde...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.