Allgemeines Batterie leer Teil K49

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Nachbar, 06.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nachbar, 06.01.2010
    Nachbar

Nachbar Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechnaiker
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    Ich Fahre eine A klasse CDI 170, da ist mir vorgestern die Batterie leer gegangen.
    Dachte zu erst ich hätte was angelassen, versuche dan zu überbrücken,aber die Batterie war Platt, also ich heute eine neue Baterrie gekauft angeschlossen.
    dan hörte ich ein Suren aus dem Motorraum, ich hab dan den kontakt abgetrennt, und dan wieder dran gehalten, dan merkete ich das das Teil mit der kennzeichung K49 stromfrist,ich weiß leider nicht was das für ein teil ist. was könnte die Ursache dafür sein das es andauernt stromfrist ohne das ich die Zündung oder der gleichen an habe ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 06.01.2010
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
  4. #3 Mr. Bean, 06.01.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Woran merkt man das?

5. #4 marco28hb, 06.01.2010
    marco28hb

marco28hb Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Avantgarde

Da läuft was sofort los. Ich schätze BackElk hat mit der Servopumpe Recht *kratz*

LG

marco
    --

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie leer Teil K49

Die Seite wird geladen...

Batterie leer Teil K49 - Ähnliche Themen

1. Zweit-Batterie wie geschaltet?

Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
  2. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  3. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  4. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  5. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.