Allgemeines Batterie leer Teil K49

Diskutiere Batterie leer Teil K49 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich Fahre eine A klasse CDI 170, da ist mir vorgestern die Batterie leer gegangen. Dachte zu erst ich hätte was angelassen, versuche dan...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nachbar, 06.01.2010
    Nachbar

    Nachbar Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechnaiker
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    Ich Fahre eine A klasse CDI 170, da ist mir vorgestern die Batterie leer gegangen.
    Dachte zu erst ich hätte was angelassen, versuche dan zu überbrücken,aber die Batterie war Platt, also ich heute eine neue Baterrie gekauft angeschlossen.
    dan hörte ich ein Suren aus dem Motorraum, ich hab dan den kontakt abgetrennt, und dan wieder dran gehalten, dan merkete ich das das Teil mit der kennzeichung K49 stromfrist,ich weiß leider nicht was das für ein teil ist. was könnte die Ursache dafür sein das es andauernt stromfrist ohne das ich die Zündung oder der gleichen an habe ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 06.01.2010
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
  4. #3 Mr. Bean, 06.01.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Woran merkt man das?
     
  5. #4 marco28hb, 06.01.2010
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde



    Da läuft was sofort los. Ich schätze BackElk hat mit der Servopumpe Recht *kratz*

    LG

    marco
    --
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie leer Teil K49

Die Seite wird geladen...

Batterie leer Teil K49 - Ähnliche Themen

  1. Überzähliges Teil nach Anlassereinbau

    Überzähliges Teil nach Anlassereinbau: Hallo, habe nun nach einer sehr feinen Anleitung aus dem Forum einen Anlassertausch am W168, A140 mit Schaltgetriebe von oben durchgeführt. Am...
  2. Batterie aufladen über Zigarettenanzünder

    Batterie aufladen über Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, unser W168 wird sehr wenig gefahren, aus diesem Grund ist die Batterie oft zu schwach zum Starten. Beim Mercedes Ladegerät ist...
  3. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  4. Batterie leuchtet

    Batterie leuchtet: Hallo... Ich habe ein Problem... Letzte Woche lächelte während dem Fahren kurz mal die Batterie auf, war eher so ein kurzes auflockern. Dann...
  5. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.