Batterie leer

Diskutiere Batterie leer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich konnte meinen W169 keine 2 Tage stehen lassen, dann war die Batterie leer. In der Werkstatt wurde der Fehler nach längerem Suchen gefunden:...

1. siluan

siluan Elchfan

Ich konnte meinen W169 keine 2 Tage stehen lassen, dann war die Batterie leer. In der Werkstatt wurde der Fehler nach längerem Suchen gefunden:
    Ich betreibe ein Viseoo MB4 und genau dieses Gerät wurde als Verursacher gefunden. Es wurde heiß. Rausgenommen und alles ist gut, allerdings ist natürlich auch kein telefonieren mehr möglich.
    Für mich stellt sich die Frage, ob das Gerät oder das UHI Steuergerät über welches Strom bezogen wird, defekt ist.
    Kann mann das testen und wenn ja wie ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Batterie leer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siluan

siluan Elchfan

Das Probem hat sich auf wunderbare Art und Weise erledigt.
    Ich bin eine Zeit ohne installierte Viseeo FSE gefahren. Batteriestand hat sich nicht geändert. Soweit so gut. Mir war unklar, ob das Viseeo wirklich verantwortlich war. Ich dachte auch das Steuergerät. Ich habe also die FSE wieder installiert und oh Wunder die Batterie macht das seit ein paar Tagen alles klaglos mit. Einen Grund kann ich mir kaum vorstellen, aber hauptsache es lööpt.

Heisenberg, Schrott-Gott und ea-yxz gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 02.08.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Evtl. war einfach mal ein Rest nötig! Auch Computer brauchen hin und wieder eine Ohrfeige damit sie wieder klar Denken können :D

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Batterie leer

Die Seite wird geladen...

Batterie leer - Ähnliche Themen

1. Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an

Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an: Guten Morgen zusammen, ich habe die a-klsse a170 cdi bj 2002, da meine Tanknadel hängen geblieben ist, hab ich ihn leer gefahren, weil ich nicht...
  2. Batterie W169 180 CDI - SA "Batterie mit erhöhter Kapazität"

Batterie W169 180 CDI - SA "Batterie mit erhöhter Kapazität": Hallo Elchfans kann mir jemand sagen, welche Kapazität die originale Batt eines A180 CDI mit CVT mit SA "Batterie mit erhöhter Kapazität" hatte?...
  3. A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer

A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer: Hallo, bei unserem A170CDI gibt es folgendes Problem: Nach ca. 5 Minuten geht der Motor in den Notlauf und dreht nicht über 3000 U/min. Maximal...
  4. M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?

M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?: Moin zusammen, habe wirklich null Plan von Autos, aber aktuell springt der Mercedes A168/140 Elegance Automatik (Benzin / Erstzulassung 1998) von...
  5. Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich

Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich: Hallo Leute, Wir sind gerade aus Schweden mit unserer B klasse 180 richtung Deutschland gefahren, haben nun ein riesen Problem und hocken in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden