W168 batterie leuchte leuchtet beim KI

Diskutiere batterie leuchte leuchtet beim KI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo bei meinem a170cdi bj2002 war die LIMA kaputt es würde ein neues reingemacht und ein neues Keilrippenriemen . ab und zu die servo aus und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 can1991, 19.12.2009
    can1991

can1991 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi (W168)
    Hallo
    bei meinem a170cdi bj2002 war die LIMA kaputt es würde ein neues reingemacht und ein neues Keilrippenriemen . ab und zu die servo aus und die batterie anzeige leuchtet. manchmal fällt alles aus KI und die Lichter alles auf einmal alles weg nach ca10sec geht dann alles wieder. worann kan das liegen??? werde am montag eine neue batterie kaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 19.12.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Bevor du eine neue Batterie kaufst schau ob die Anschlüsse an den Batteriepolen fest sind.

4. #3 grabbi-a190, 19.12.2009
    grabbi-a190

grabbi-a190 Elchfan

Beruf:
    Facility Manager
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    Es könnten ein Kabelbruch am Pluspol Kabel sein ich würde mal die kabel prüfen.

5. #4 Bernddasbrot, 20.12.2009
    Bernddasbrot

Bernddasbrot Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi Mopf
    Das kann auch nicht richtig angezogene Masse (Minus Kabel) sein. Ich tippe auf nicht korrekt(während dem Zusammenbau) angeschlossenen Kabel (locker, nicht richtig drin oder ähnliche)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

batterie leuchte leuchtet beim KI

Die Seite wird geladen...

batterie leuchte leuchtet beim KI - Ähnliche Themen

1. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  2. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  3. Leidiges Thema Servo/Batterie

Leidiges Thema Servo/Batterie: Hallo an alle, kurz geschildert. Servo fällt aus, Batterie leuchtet. Drehe ich den Motor kurzzeitig auf über 3500 Undrehungen dann geht die...
  4. Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999)

Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999): Guten Abend zusammen, Ich habe hier bereits quer gelesen, dass gerne mal die LEDs im KI ausfallen und auch recht einfach gewechselt werden...
  5. W168-98er geht beim fahren aus

W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.