W168 batterie leuchte leuchtet beim KI

Diskutiere batterie leuchte leuchtet beim KI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo bei meinem a170cdi bj2002 war die LIMA kaputt es würde ein neues reingemacht und ein neues Keilrippenriemen . ab und zu die servo aus und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 can1991, 19.12.2009
    can1991

    can1991 Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170cdi (W168)
    Hallo
    bei meinem a170cdi bj2002 war die LIMA kaputt es würde ein neues reingemacht und ein neues Keilrippenriemen . ab und zu die servo aus und die batterie anzeige leuchtet. manchmal fällt alles aus KI und die Lichter alles auf einmal alles weg nach ca10sec geht dann alles wieder. worann kan das liegen??? werde am montag eine neue batterie kaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 19.12.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Bevor du eine neue Batterie kaufst schau ob die Anschlüsse an den Batteriepolen fest sind.
     
  4. #3 grabbi-a190, 19.12.2009
    grabbi-a190

    grabbi-a190 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Osnabrück
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    Es könnten ein Kabelbruch am Pluspol Kabel sein ich würde mal die kabel prüfen.
     
  5. #4 Bernddasbrot, 20.12.2009
    Bernddasbrot

    Bernddasbrot Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht/Bayern
    Marke/Modell:
    A170cdi Mopf
    Das kann auch nicht richtig angezogene Masse (Minus Kabel) sein. Ich tippe auf nicht korrekt(während dem Zusammenbau) angeschlossenen Kabel (locker, nicht richtig drin oder ähnliche)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

batterie leuchte leuchtet beim KI

Die Seite wird geladen...

batterie leuchte leuchtet beim KI - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Batterie aufladen über Zigarettenanzünder

    Batterie aufladen über Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, unser W168 wird sehr wenig gefahren, aus diesem Grund ist die Batterie oft zu schwach zum Starten. Beim Mercedes Ladegerät ist...
  3. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...
  4. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  5. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.