W168 Batterie m. größerer Kapazität

Diskutiere Batterie m. größerer Kapazität im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; laut der seite eines händlers ist in der a klasse 180 cdi eine Batterie m. größerer Kapazität verbaut wo finde ich details dazu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    laut der seite eines händlers ist in der a klasse 180 cdi eine Batterie m. größerer Kapazität verbaut wo finde ich details dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Okay, es gibt hier zwei Möglichkeiten: Du hast dich vertippt und meinst einen W168 A170CDI, oder du hast im Menü die falsche Rubrik und meinst einen W169 A180CDI.

    Weil einen W168 A180CDI gibt's nicht.

    Ist aber auch egal, in beiden Autos steckt die gleiche 74Ah-Batterie.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Schleicher, 19.02.2009
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

    Die größe der Batterie wird beim Elch (168) hauptsächlich durch die begrenzten Einbaumöglichkeiten vorbestimmt.
    Es soll schon jemand gegeben haben der da eine 80er Batterie verbaut haben soll. Gesehen hab ich das nicht.
    Hatte auch mal die Originale 74er drinn. Diese wurde gegen eine 72er getauscht. Viel Platz bleibt da aber nicht mehr. Also vorher ganz genau messen.

    Gruß Schleicher
     
  5. #4 Mr. Bean, 19.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    ja ist ein neuerer


    http://www.pappas.at/gebrauchtwagen/1690071J001058_p_mercedes-benz-a-180-cdi

    Ausstattung

    * Reiserechner
    * Fondsitze mit integrierten Kindersitzen
    * Lederlenkrad und Lederschalt- bzw. -wählhebel
    * Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
    * Sidebag
    * Scheibenwischer mit Regensensor
    * Getriebe mechanisch 6 Gang
    * Servolenkung
    * Zentralverriegelung
    * Antiblockiersystem (ABS)
    * Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
    * Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
    * Radio Audio 20
    * Armlehne klappbar vorn
    * Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond
    * Klimaanlage
    * Fensterheber elektrisch 2-fach vorn
    * Fensterheber 4-fach mit Komfortschliessung
    * Wärmedämmendes Glas rundum, Bandfilter, Hecks. ESG
    * Batterie m. größerer Kapazität
    * Gepäckraumabdeckung
    * Bremsassistent (BAS)
    * Modelljahr 2005
    * Schliessanlage m. anerkannter Wegfahrsperre
    * ELEGANCE
    * Multifunktionslenkrad
    * Multifunktionslenkrad
    * Nebelscheinwerfer
    * Schutzleisten rundum
    * Exterieur Licht- und Sichtpaket


    passt die in einen älteren w170 auch rein?
     
  7. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Wie gesagt, die Batterien des W168 A170CDI und des W169 A180CDI sind die gleichen.

    Nur der Entlüftungsschlauch ist auf der anderen Seite, das lässt sich aber bei allen mir bekannten Batterien umstecken.

    Viele Grüße, Mirko
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie m. größerer Kapazität

Die Seite wird geladen...

Batterie m. größerer Kapazität - Ähnliche Themen

  1. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  2. Zweit-Batterie wie geschaltet?

    Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
  3. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  4. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

    Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  5. Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168

    Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168: Bei meinem "Stubsi" trennt seit einer Weile die Kupplung erst, wenn das Pedal fast schon am Bodenblech ist. Meine Frau fährt den Wagen meißt, kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.