W168 Batterie wechsel

Diskutiere Batterie wechsel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, ich habe bei meinem Benz die Batterie vor zwei Wochen gewechselt, das Auto funktioniert 1A nur die Warnleuchte MOTORMANAGEMENT...

1. #1 vlameister, 11.05.2010
    vlameister

vlameister Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Leute,

ich habe bei meinem Benz die Batterie vor zwei Wochen gewechselt,
    das Auto funktioniert 1A nur die Warnleuchte MOTORMANAGEMENT
    leuchtet ständig.

Kann mir jemand ein Tipp geben was ich machen soll ???
    In die Werkstatt will ich erstmal nicht weil, die gleich 100€ für die Fehlerauslesung
    kassieren und mir eine blöde Antwort geben.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Die Antwort gibst Du Dir schon selbst! .........gar nichts!

Gruß

Kipper

4. #3 Schleicher, 11.05.2010
    Schleicher

Schleicher Elchfan

Beruf:
    Elektrom.
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan
    Eine Lösung kann ich leider nicht anbieten. Aber ich glaube mich hier im Forum daran erinnern zu können das so etwas schon mal vorgekommen ist.
    Dort wurde es mit nochmaligem abklemmen der Batterie für mehr als 5 min. beseitigt.
    War möglicherweise Zufall *kratz*
    Ist es auch wirklich die Motorleuchte die da kommt ? Wurde der Lenkwinkelsensor wieder angelernt?
    Wenn nicht kann da eine ander Kontrollleuchte leuchten.

Wenn alles nichts hilft wirst wohl um einen Besuch beim Spezialisten nicht drum rumkommen.

Gruß und viel Erfolg

Klaus

Thema:

Batterie wechsel

Die Seite wird geladen...

Batterie wechsel - Ähnliche Themen

1. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  2. KI wechsel / Zentralverigelung spint

KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....
  3. 600 € für Wechsel Bremstrommel/-backen fair??

600 € für Wechsel Bremstrommel/-backen fair??: Hallo allesamt, gestern hat der Elch (A160) meiner Freundin nach 160 km Fahrt auf den letzten Meter eine Weiterfahrt verweigert. Die Räder...
  4. Batterie aufladen über Zigarettenanzünder

Batterie aufladen über Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, unser W168 wird sehr wenig gefahren, aus diesem Grund ist die Batterie oft zu schwach zum Starten. Beim Mercedes Ladegerät ist...
  5. Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel

Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel: Hallo liebe Elchfreunde, unser Elch (A180, Bj. 2010) hat dieses schon öfter mal angesprochene Thema des Bremsenquietschens während der Fahrt, was...