W168 Batteriedeckel schließt nicht-Beifahrer Airback

Diskutiere Batteriedeckel schließt nicht-Beifahrer Airback im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, sodale wieder mal ne frage *G* wie komt dieses rote kabel bzw. teil für den beifahrer hin? wen ich es so verlege wie ich es denke, ist geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 16.11.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hi,

    sodale wieder mal ne frage *G* wie komt dieses rote kabel bzw. teil für den beifahrer hin?

    wen ich es so verlege wie ich es denke, ist geht der Batteriedeckel garnicht zu -.-*

    hab ich das falsch verelgt?

    hier mal nen bild:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 16.11.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Das ist das Kabel für die Sitzbelegungsmatte des Beifahrersitzes.

    Normalerweise sollte es aus dem großen schwarzen Deckel unterhalb des Sitzes kommen (gibt es jedenfalls bei herausnehmbarem Beifahrersitz) und auf keinen Fall aus der Batteriefachabdeckung.
     
  4. #3 RavensRunner, 16.11.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    oje d.h. sitzt raus, teppich raus udn anders verlegen??? ach shit -.-*

    hat jemand nen bild wo man es sieht wie es richtig verlegt ist?
     
  5. #4 BlackElk, 16.11.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    wenn du den Teppich hochnimmst, solltest du den Kabelkanal sehen .....

    ganz unten, links der Kiste, wo der rote Schraubendreher liegt:

    [​IMG]
     
  6. #5 Elchfan577, 16.11.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    sollte dein *elch* keinen entnehmbaren Beifahrersitz haben, dann kommt es an der selben Stelle unter dem Teppich hervor. Der schwarze Deckel fehlt dann.
     
  7. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Schau mal hier:
    [​IMG]

    Der Stecker für die Sitzbelegungsmatte kommt nebst Kabel aus der Trennfalte vorderer/hinterer Teppich und wird nicht zum Batteriefach herausgelegt.

    Viele Grüße, Mirko
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RavensRunner, 16.11.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    ahh ok danke, dan werd ich morgen mal den sitz rausnehmen(ja ist ein rausnehmbarer) werd den teppich entfernen, das kabel aus der schwarzen steckerleiste rausmachen und dan nach hinten verlegen, den teppich wieder draufmachen und dan unter dem teppich verlegen...

    danke für eure hilfe. werde berichten wen ich probs hab
     
  10. #8 RavensRunner, 17.11.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    soooo arbeit is vollbracht :P

    sitzt rausgeschraubt und nach hinten weggekippt, halterung rasugemacht, teppich hochgehoben, die schwarze leiste losgeschraubt, kabel nach hinten verlegt, wieder alles zugeschraubt, kabel unter dem 2teppich vorgeholt, passt sitzt und hat luft :P


    dankeschön liebe community *daumen*
     
Thema: Batteriedeckel schließt nicht-Beifahrer Airback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 beifahrer teppich

Die Seite wird geladen...

Batteriedeckel schließt nicht-Beifahrer Airback - Ähnliche Themen

  1. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  2. Türe hinten schließt nicht richtig

    Türe hinten schließt nicht richtig: Hallo an alle, ich b.z.w. mein Goldstück hat ein kleines Problem. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt, dass wenn ich den Wagen schließe die...
  3. Fenster Fahrerseite schließt nicht

    Fenster Fahrerseite schließt nicht: Hallo Gemeinde, hab da ein Problem und eine Frage. Das Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht. Fenter Beifahrerseite läßt sich ganz normal...
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.