Batteriewechsel FFB

Diskutiere Batteriewechsel FFB im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich habe gestern die Batterie an meinem Schlüssel gewechselt. Er mach die Türen auf aber er springt nicht mehr an. Waas kann ich da tun ?

1. #1 Buecher, 18.10.2017
    Buecher

Buecher Elchfan

Hallo ich habe gestern die Batterie an meinem Schlüssel gewechselt. Er mach die Türen auf aber er springt nicht mehr an. Waas kann ich da tun ?

2. Anzeige

schau mal hier: Batteriewechsel FFB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hitra77, 18.10.2017
    Hitra77

Hitra77 Elchfan

Marke/Modell:
    22880 Wedel
    Hallo,hier den Vorgang.

Fernbedienung auf das Fahzeug richten,dabei Schließen oder Öffnen-Taste 2 mal kurz drücken.
    Innerhalb von 30 Sekundenden Schlussel ins Lenkradschloß stecken und die Zündung einschalten.Danach ist die Schließanlage wieder betriebsbereit.

Mfg Hitra77

Schrott-Gott gefällt das.
  4. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 2,0 Kompr. + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

haben sie den Schlüssel komplett zerlegt ? Ganz vorn im Gehäuse liegt der Transponder ( kleiner schwarzer Quader ) der Wegfahrsperre. Dieser fällt gern bei zerlegtem Gehäuse raus, dann meldet der " Tacho " Start Error und der Anlasser dreht nicht.

Klaus

5. #4 Heisenberg, 18.10.2017
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    transponder.JPG

6. #5 Hochstapler, 18.10.2017
    Hochstapler

Hochstapler Guest

Ohne Transponder geht es nicht.

Thema:

Batteriewechsel FFB

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel FFB - Ähnliche Themen

1. Nach Schlüssel Batteriewechsel Start Error

Nach Schlüssel Batteriewechsel Start Error: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier, bitte vergebt mir, wenn ich beim Erstellen des Beitrags Fehler mache. Meine Freundin fährt einen A160...
  2. Welche PIN sichern bei Batteriewechsel

Welche PIN sichern bei Batteriewechsel: Frohes Neues erst mal, ich möchte, bevor der warme Winter in der 2. Januar Woche kälter wird, die 11 Jahre alte Batterie meines W168 A140...
  3. Was beim Batteriewechsel beachten??

Was beim Batteriewechsel beachten??: Hallo zusammen! Meine Batterie in meinem Elch ist leider total leer... Samstag noch gefahren, abgestellt, heut wollt ich weg, ging nix mehr....
  4. Lohnt bei einem Batteriewechsel der Umstieg auf EFB- oder AGM-Batterien?

Lohnt bei einem Batteriewechsel der Umstieg auf EFB- oder AGM-Batterien?: In der Familie sind ein A150 (Bj. 2006) und ein A170 (Bj. 2008) beide noch mit der jeweils ersten Batterie unterwegs und die funktionieren noch...
  5. W168 Batteriewechsel FFB

Batteriewechsel FFB: Tag zusammen, meine Batterien für FFB ( FunkFernBedienung ) schwächeln so langsam und müssen getausch werden. Muß nach wechsel die FFB neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden