W168 Batteriewechsel und Airbag

Diskutiere Batteriewechsel und Airbag im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob ich eine Batterie wechseln kann ohne das etwas mit dem Airbag passiert. Oder gibt es Probleme beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juezie

juezie Elchfan

Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen ob ich eine Batterie wechseln kann ohne das etwas mit dem Airbag passiert.
    Oder gibt es Probleme beim Batteriewechsel ?

2. Anzeige

schau mal hier: Batteriewechsel und Airbag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kann man einfach so wechseln. Klug wäre es dabei nicht den Schlüssel ins Schloss zu stecken *thumbup*, aber sonst gibt es da keine Probleme.

gruß

4. #3 Ghostdog, 06.04.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Stimmt da kann nichts passieren, zuerst Minus abnehmen und dann den Plus Pol herunternehmen, und in umgekehrter Reinfolge wieder einbauen. ;D

Thema:

Batteriewechsel und Airbag

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel und Airbag - Ähnliche Themen

1. W168 Nach Schlüssel Batteriewechsel Start Error

Nach Schlüssel Batteriewechsel Start Error: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier, bitte vergebt mir, wenn ich beim Erstellen des Beitrags Fehler mache. Meine Freundin fährt einen A160...
  2. W168 Batteriewechsel FFB

Batteriewechsel FFB: Hallo ich habe gestern die Batterie an meinem Schlüssel gewechselt. Er mach die Türen auf aber er springt nicht mehr an. Waas kann ich da tun ?
  3. W168 Welche PIN sichern bei Batteriewechsel

Welche PIN sichern bei Batteriewechsel: Frohes Neues erst mal, ich möchte, bevor der warme Winter in der 2. Januar Woche kälter wird, die 11 Jahre alte Batterie meines W168 A140...
  4. W169 Was beim Batteriewechsel beachten??

Was beim Batteriewechsel beachten??: Hallo zusammen! Meine Batterie in meinem Elch ist leider total leer... Samstag noch gefahren, abgestellt, heut wollt ich weg, ging nix mehr....
  5. W169 Lohnt bei einem Batteriewechsel der Umstieg auf EFB- oder AGM-Batterien?

Lohnt bei einem Batteriewechsel der Umstieg auf EFB- oder AGM-Batterien?: In der Familie sind ein A150 (Bj. 2006) und ein A170 (Bj. 2008) beide noch mit der jeweils ersten Batterie unterwegs und die funktionieren noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden