Batteriewechsel und Airbag

Diskutiere Batteriewechsel und Airbag im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob ich eine Batterie wechseln kann ohne das etwas mit dem Airbag passiert. Oder gibt es Probleme beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juezie

    juezie Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen ob ich eine Batterie wechseln kann ohne das etwas mit dem Airbag passiert.
    Oder gibt es Probleme beim Batteriewechsel ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kann man einfach so wechseln. Klug wäre es dabei nicht den Schlüssel ins Schloss zu stecken *thumbup*, aber sonst gibt es da keine Probleme.

    gruß
     
  4. #3 Ghostdog, 06.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Stimmt da kann nichts passieren, zuerst Minus abnehmen und dann den Plus Pol herunternehmen, und in umgekehrter Reinfolge wieder einbauen. ;D
     
Thema:

Batteriewechsel und Airbag

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel und Airbag - Ähnliche Themen

  1. Airbags wo hat sie der Elch bj99

    Airbags wo hat sie der Elch bj99: Hallo, ich habe seit kurzem einen Elch bj 99 und will nun die vorderen Lautsprecher wechseln. Meine Frage ist, ist in der Tür Seitenverkleidung...
  2. Welche PIN sichern bei Batteriewechsel

    Welche PIN sichern bei Batteriewechsel: Frohes Neues erst mal, ich möchte, bevor der warme Winter in der 2. Januar Woche kälter wird, die 11 Jahre alte Batterie meines W168 A140...
  3. Airbag Leuchte dauerhaft an

    Airbag Leuchte dauerhaft an: Hallo , habe einen W168 / A210 und ein Problem mit der Airbagleuchte , sie erlischt nicht mehr.Schleifring schon gewechselt , aber beim Auslesen...
  4. SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?

    SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?: Hallo zusammen, ich hab blöderweise das Beifahrer Airbag Kabel kurz weggemacht und später wieder dran, um was zu verlegen und dann zum testen...
  5. Airbags

    Airbags: Hallo Ich hab mal ne Frage an die Allgemeinheit. Vom Zerlegen meiner A-Klasse hab ich noch die Airbags über, die selbstverständlich von geschultem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.