W168 Batteriewechsel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von olifabian60, 29.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 olifabian60, 29.03.2010
    olifabian60

    olifabian60 Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Marke/Modell:
    Weihnachtselch
    Batteriewechsel geht auch Überbrücken mit Powerbox (Starthilfestromkasten) oder??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ja, geht aber auch ohne Powerbox.
    Ein Fahrzeug kommt allgemein ohne Strom aus, außer du willst es während der Fahrt machen ;).
    Falls nicht während der Fahrt, dann einfach alte Batterie raus und neue rein. Lenkrad nach starten des Fahrzeugs noch einmal ganz nach links und rechts und ggf. die Fenster einmal hoch und runter fahren.

    gruss
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    und ......
    Radio-Code !

    Gruß

    Kipper
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Und falls man den nicht hat ....
    immer rechzeitig besorgen!
    Oder einfach ein neues Radio einbauen (kostet weniger als eine Powerbox und bietet als Radio deutlich mehr ;)).

    gruss
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    *LOL*

    der war Gut *thumbup*


    Kipper
     
Thema:

Batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Welche PIN sichern bei Batteriewechsel

    Welche PIN sichern bei Batteriewechsel: Frohes Neues erst mal, ich möchte, bevor der warme Winter in der 2. Januar Woche kälter wird, die 11 Jahre alte Batterie meines W168 A140...
  2. Was beim Batteriewechsel beachten??

    Was beim Batteriewechsel beachten??: Hallo zusammen! Meine Batterie in meinem Elch ist leider total leer... Samstag noch gefahren, abgestellt, heut wollt ich weg, ging nix mehr....
  3. Lohnt bei einem Batteriewechsel der Umstieg auf EFB- oder AGM-Batterien?

    Lohnt bei einem Batteriewechsel der Umstieg auf EFB- oder AGM-Batterien?: In der Familie sind ein A150 (Bj. 2006) und ein A170 (Bj. 2008) beide noch mit der jeweils ersten Batterie unterwegs und die funktionieren noch...
  4. Batteriewechsel Schlüssel - Suche vergeblich !

    Batteriewechsel Schlüssel - Suche vergeblich !: Batterie bei der FFB wechseln. Leider habe ich schon vergeblich im Netz gesucht. Alle Anleitungen waren für andere Schlüssel. Hab meinen nicht...
  5. W168 Radio streikt nach Batteriewechsel

    Radio streikt nach Batteriewechsel: Meine Batterie im A 150, Bj. 2009 hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Ich habe vom ADAC eine neue einbauen lassen. Wenn ich jetzt das Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.