W414 BBS Felgen / Verkauf

Diskutiere BBS Felgen / Verkauf im ebay Forum im Bereich Flohmarkt; Schaut her was ich so beim Stöbern gefunden habe. Ein Vaneo mit BBS Felgen Passen auch auf W168...

1. #1 Sandy Stoll, 09.10.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
  2. Anzeige

schau mal hier: BBS Felgen / Verkauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS Felgen / Verkauf

Die Seite wird geladen...

BBS Felgen / Verkauf - Ähnliche Themen

1. W168 BBS Felgen

BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  2. BBS RS White Edition Design

BBS RS White Edition Design: Hi verkaufe meine Nagelneuen BBS RS WHITE EDITION Design Felgen. Reifen sind erst 500KM gefahren keine Bordsteinschäden oder sonstiges. Wurden...
  3. W168 BBS Le Mans

BBS Le Mans: Hallo .. Spiele schon seit letztem Jahr anfang Winter mir neue Felgen zuzulegen .. Es sollen BBS Le Mans Felgen werden .. Die alten passen...
  4. W168 Biete 4x 16" Felgen für die A-Klasse Hersteller BBS

Biete 4x 16" Felgen für die A-Klasse Hersteller BBS: Hab da noch 4 16" BBS Felgen für beide A-Klassen Gutachten/ABE ist vorhanden 3 Felgen sind im guten zustand, 1 Felge hatte Bordsteinkratzer und...
  5. W168 8x15 BBS RS ?!?

8x15 BBS RS ?!?: Jemand schon mal einen Elch mit 8x15 gesehen ? Finde die Reifengröße einfach genial.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden