W169 BC; Daten wieder holen

Diskutiere BC; Daten wieder holen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich habe heute mal etwas am BC herum gespielt und dabei den Assyst B gelöscht. *LOL* Nun sagt er mit wieder ich könne 15000 km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heinosa, 04.08.2009
    heinosa

    heinosa Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Marke/Modell:
    (W169) A170
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal etwas am BC herum gespielt und dabei den Assyst B gelöscht. *LOL* Nun sagt er mit wieder ich könne 15000 km bis zum Service C fahren.

    Gibt es eine Möglichkeit die Daten von Service B wieder zu holen? *beppbepp*

    Gruß
    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 04.08.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    nein.

    wenn du weisst wieviel restkilometer waren, fahr zum freundlichen.

    hilfestellung gibt dir dein wartungsheft, in dem die laufleistung der letzten wartung drin steht.

    im groben: mit motoroel 229.5 (benziner) reicht es alle 20.000km.
    mit motoroel 229.3 (benziner) nur alle 15.000km.

    diesel sollte fuer 20.000 und mehr motoroel mit 229.51 haben.
     
  4. #3 A200 Coupé, 04.08.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ja ist ganz einfach....du gehst wieder in das Menu deines "Spielplatzes" dort gibt es den Auswahlpunkt "Ges. Service zurücknehmen". Damit kannst du den letzten bestätigten Service komplett zurücknehmen. Schwupps deine alten Daten sollten wieder da sein.

    Was geht ihr auch immer alle auf Spielplätze und probiert wild alle Geräte aus ;)

    Grüße
     
  5. #4 heinosa, 04.08.2009
    heinosa

    heinosa Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Marke/Modell:
    (W169) A170
    ;)Danke, werde das Morgen gleich mal ausprobieren. *thumbup*
     
  6. #5 Scanner, 04.08.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    oh, wieder was gelernt.

    gibs den menuepunkt auch schon in der baureihe aus ´05?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wuppertaler, 04.08.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *thumbup*jupp, ist da auch vorhanden ................

    Gruss Uli
     
  9. #7 Wuppertaler, 04.08.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *thumbup*jupp, ist da auch vorhanden ................

    Gruss Uli
     
Thema:

BC; Daten wieder holen

Die Seite wird geladen...

BC; Daten wieder holen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diagnosegerä (Fehlerspeicher lesen/löschen/Live-Daten)

    Kaufberatung Diagnosegerä (Fehlerspeicher lesen/löschen/Live-Daten): hallo, bin gerade auf der Arbeit und werde heute Nachmittag den Thread im ersten Post mit genauen Fahrzeugdaten und Bildern ergänzen Würde mir...
  2. Mit OBD per handy daten anzeigen lassen ?

    Mit OBD per handy daten anzeigen lassen ?: Hallo ich habe einen w168 cdi bj 06.06.2000 erstzulassung 08.2000 ich wollte mir so einen OBD Stecker holen womit ich mit dem Iphone temperatur...
  3. Welche Distanzscheiben ohne längere Bolzen holen?

    Welche Distanzscheiben ohne längere Bolzen holen?: Hi Community. Bin ab nächster Woche hoffentlich stolzer Besitzer eine A-Klasse (W176). :D Würde gerne wissen welche Distanzscheiben montiert...
  4. Technische Daten W168 A-Klasse

    Technische Daten W168 A-Klasse: Mercedes hat online nochmal die Technischen Daten aufbereitet: W168 - A-Klasse (1997-2004)...
  5. Technische Daten T245 B-Klasse

    Technische Daten T245 B-Klasse: Mercedes hat online nochmal die Technischen Daten aufbereitet: T245 - B-Klasse (2005-2011)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.