Allgemeines BE2210 und USB-Interface

Diskutiere BE2210 und USB-Interface im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe für mein BE2210 endlich ein USB-Interface gefunden. *thumbup*;D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jogimuc, 07.09.2009
    jogimuc

jogimuc Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.09.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Leider haben 99,999999% aller Elche nicht so ein Radio ...

4. #3 jogimuc, 08.09.2009
    jogimuc

jogimuc Guest

@ Mr. Bean,

richtig, habe den Beitrag tatsächlich im ganz falschen Forum gepostet.... :o

Dennoch gehört das BE2210 zu den besten Radios, vom Radioempfang her, die ich jemals hatte und vom Design passt es in meinen Elch, wie "die Faust aufs Auge" ;)

Gruß Jörg

Thema: BE2210 und USB-Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio Mercedes special 2210 interface

Die Seite wird geladen...

BE2210 und USB-Interface - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  5. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.