Becherhalter in Mittelkonsole vom VorMopf in Mopf tauschen

Diskutiere Becherhalter in Mittelkonsole vom VorMopf in Mopf tauschen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchherde, aus einem mir noch nicht ersichtlichen Grund ist der Becherhalter beim Mopf in der Mittelkonsole mit hohem Dom rund und oval in...

1. Icke72

Icke72 Elchfan

Hallo Elchherde,

aus einem mir noch nicht ersichtlichen Grund ist der Becherhalter beim Mopf in der Mittelkonsole mit hohem Dom rund und oval in eins.
    Persönlich fand ich den Becherhalter im Vormopf geschickter, rund mit sep. rechteckigen Fach.
    Lässt sich der Becherhalter vom Mopf gegen den vom Vormopf ohne Probleme austauschen?
    Wenn ja wie bekomme ich den raus?
    Einfach raushebeln oder braucht man wieder mal "Spezialwissen" wie es oft bei Daimler üblich ist.

2. Anzeige

3. #2 Landgraf, 25.10.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

stimmt, der Cupholder ist im preMOPF schöner bzw. praktischer.

Einfach nach oben rausziehen...

Wenn Du eine Handschaltung hast - Schaltsack nach oben abziehen und von unten reingreifen und den MOPF Cupholder rausdrücken/lösen. Im preMOPF kann den einfacher ausbauen indem man am Steg zieht.

Ist nur eingesteckt.

Den MOPF Cupholder finden andere vielleicht besser, vielleicht kannst Du hier jemanden zum Tauschen finden.

Sternengruß.

4. Icke72

Icke72 Elchfan

Was kostet so ein preMopf Becherhalter neu?

5. #4 hotellazur, 02.03.2013
    hotellazur

hotellazur Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A200
    Wie ist da die Teilenr.? / Woher bekomme ich so einen Cupholder?

6. Icke72

Icke72 Elchfan

Den Cupholder bekommt man man soll es kaum glauben bei Mercedes.

Den Vormopf.Cupholder habe ich mittlerweile aber noch nicht getauscht. Wenn ich den getauscht habe ist der Mopf Cupholder über, wer dann interesse hat, PN an mich.

Thema: Becherhalter in Mittelkonsole vom VorMopf in Mopf tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 becherhalter

Die Seite wird geladen...

Becherhalter in Mittelkonsole vom VorMopf in Mopf tauschen - Ähnliche Themen

1. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  2. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  3. Kotflflügel tauschen

Kotflflügel tauschen: Halllo , Hat jemand eine Idee wie ma beim Kotflügeltausch die Mutter ganz oben lockern kann oder hat jemand eine Anleitung. Wäre echt dankbar...
  4. Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?

Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?: Hallo, Elchgemeinde! Bevor ich gleich zu Beginn hier abgewatscht werde, eines vorweg: Ja, ich weiß, dass hier bereits einige Beiträge zum Thema...
  5. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden