Becherhalter in Mittelkonsole vom VorMopf in Mopf tauschen

Diskutiere Becherhalter in Mittelkonsole vom VorMopf in Mopf tauschen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchherde, aus einem mir noch nicht ersichtlichen Grund ist der Becherhalter beim Mopf in der Mittelkonsole mit hohem Dom rund und oval in...

  1. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Hallo Elchherde,

    aus einem mir noch nicht ersichtlichen Grund ist der Becherhalter beim Mopf in der Mittelkonsole mit hohem Dom rund und oval in eins.
    Persönlich fand ich den Becherhalter im Vormopf geschickter, rund mit sep. rechteckigen Fach.
    Lässt sich der Becherhalter vom Mopf gegen den vom Vormopf ohne Probleme austauschen?
    Wenn ja wie bekomme ich den raus?
    Einfach raushebeln oder braucht man wieder mal "Spezialwissen" wie es oft bei Daimler üblich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 25.10.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    stimmt, der Cupholder ist im preMOPF schöner bzw. praktischer.

    Einfach nach oben rausziehen...

    Wenn Du eine Handschaltung hast - Schaltsack nach oben abziehen und von unten reingreifen und den MOPF Cupholder rausdrücken/lösen. Im preMOPF kann den einfacher ausbauen indem man am Steg zieht.

    Ist nur eingesteckt.

    Den MOPF Cupholder finden andere vielleicht besser, vielleicht kannst Du hier jemanden zum Tauschen finden.

    Sternengruß.
     
  4. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Was kostet so ein preMopf Becherhalter neu?
     
  5. #4 hotellazur, 02.03.2013
    hotellazur

    hotellazur Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A200
    Wie ist da die Teilenr.? / Woher bekomme ich so einen Cupholder?
     
  6. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Den Cupholder bekommt man man soll es kaum glauben bei Mercedes.

    Den Vormopf.Cupholder habe ich mittlerweile aber noch nicht getauscht. Wenn ich den getauscht habe ist der Mopf Cupholder über, wer dann interesse hat, PN an mich.
     
Thema:

Becherhalter in Mittelkonsole vom VorMopf in Mopf tauschen

Die Seite wird geladen...

Becherhalter in Mittelkonsole vom VorMopf in Mopf tauschen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  2. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  5. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...