Becker Cascade 7944 Anschlussbelegung Kammer C

Diskutiere Becker Cascade 7944 Anschlussbelegung Kammer C im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin Gemeinde, ich schon wieder :-) hat jemand von euch zum Becker Cascade 7944 vielleicht eine Anschlussbelegung der Kammer C ? Oder kann mir...

  1. #1 Saegesven, 09.10.2021
    Saegesven

    Saegesven Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ort:
    Uplengen - Großsander
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
    Moin Gemeinde,
    ich schon wieder :-)
    hat jemand von euch zum Becker Cascade 7944 vielleicht eine Anschlussbelegung der Kammer C ? Oder kann mir die Belegung nennen ? In meinem W168 war bislang ein Blaupunkt Augsburg verbaut, bis ich ihn übernahm, ich hatte ein Xomax ??? DVB+ tackatukkaplingpling eingebaut... das gefällt mir optisch alleine schon nicht... also habe ich mich etwas umgesehen und bin auf ein Becker Cascade gekommen... Preis passt, Gerät funktioniert auch so weit, aber wie es nun mal so ist... will er schon wieder basteln B-)

    Grüße Sven

    PS: ich brauche das Radio nur als Radio... Navi ist unwichtig :-P

     
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 10.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    11.189
    Zustimmungen:
    15.402
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Cascade-7944.jpg

    Google findet fast alles ;-)
     

    Anhänge:

    Saegesven gefällt das.
  4. #3 Saegesven, 17.10.2021
    Saegesven

    Saegesven Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ort:
    Uplengen - Großsander
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
    Moin Gemeinde,
    hab die ersten 800 Km. mit meinem kleinen nun hinter mir und bin so weit ziemlich Gut Zufrieden, die Bastelei hat dank Heisenberg, bestens geklappt nun ist das Cascade auch in der Lage Musik über bluetooth abzuspielen, also vollumfänglich Zukunftssicher :-)

    [​IMG]

    [​IMG]
    realisiert habe ich das ganze mit einem 0815 Bluetoothadapter für 8 € aus der Bucht, hierbei ist es vollkommen egal ob es für Remcedes oder Sopel oder sonst was ist... Hauptsache es hat 1x Masse und 2x NF Ausgang, wichtig ist eigentlich die 1x Masse, alles andere ergibt sich wenn man solch eine Klasse Hilfe wie hier im Forum bekommt .

    Danke noch mal dafür :-)
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 17.10.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    11.189
    Zustimmungen:
    15.402
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Ist leider nichts mehr ;-)
     
    Saegesven gefällt das.
  6. #5 Saegesven, 17.10.2021
    Saegesven

    Saegesven Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ort:
    Uplengen - Großsander
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
    meinst Du ? Irgendwie zumindest für eine Weile … ist ja auch Zukunft . In dieses schnelllebigen Zeit wäre ein solches Produkt schier unbezahlbar oder anders gesagt , Wirtschaftliches fehlprodukt. Hält zu lange
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Becker Cascade 7944 Anschlussbelegung Kammer C

Die Seite wird geladen...

Becker Cascade 7944 Anschlussbelegung Kammer C - Ähnliche Themen

  1. W168 Becker Q01 Anschlusskabel

    Becker Q01 Anschlusskabel: Hallo Leute, habe mir heute meinen 2. Elch gekauft BJ 2003 Verbaut ist ein Becker Q01 mit CD. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Autoradios...
  2. W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

    Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5...
  3. W168 Navisoftware für Becker-Navi gesucht

    Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  4. W169 Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. andere Becker Indianapolis oder Cascade

    Becker Indianapolis oder Cascade: Wie beschrieben suche ich zwecks Umbau eines der oben genannten Geräte. Falls Jmd. was abzugeben hat, bitte melden :-) VG