Becker DTM High Speed 7910

Diskutiere Becker DTM High Speed 7910 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Habe heute das Becker DTM High Speed 7910 bekommen und eingebaut. Das Teil ist der Wahnsinn. Irre schnell die Routenberechnung. Muß jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukki

    kukki Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe heute das Becker DTM High Speed 7910 bekommen und eingebaut.
    Das Teil ist der Wahnsinn.
    Irre schnell die Routenberechnung.
    Muß jetzt ersteinmal ein wenig schmöckern, da das Teil so viel Features hat.

    mfg kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 05.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    herzlichen Glückwunsch zum DTM habe noch das vorherige Modell und muss sagen einfach *thumbup*

    Wäre schön wenn du mir per Mail mal ein paar Erfahrungsberichte zukommen lassen würdest ... die können wir dann in eine der nächsten Ausgaben der A-scene mit einbinden ...
     
  4. kukki

    kukki Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was für eine Software hast Du bei dem Vorgängermodell?
    Hast Du die reifengrösse beim Kalibrieren eingegeben?
    Bei mir kann ich die Reifengrösse nur eingeben wenn ich die Radumdrehungen eingegeben habe und die kenne ich natürlich nicht.

    kai
     
  5. #4 okoetter, 06.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Meine Version ist V1.06 !!

    Radgrösse habe ich nicht eingegeben ... wurde ich nicht nach gefragt ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Becker DTM High Speed 7910
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker navi cd TDM 7910

Die Seite wird geladen...

Becker DTM High Speed 7910 - Ähnliche Themen

  1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  3. W168 Becker 6fach CD Wechsler 2662 Silverstone

    Becker 6fach CD Wechsler 2662 Silverstone: Servus Kollegen, Wie ihr schon vielleicht mit bekommen habt, möchte ich mir einen CD Wechsler in unseren Elch verbauen oder verbauen lassen. Nun...
  4. W168 Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!!

    Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mit einem kleinen Problem starten. Bin seit neuem stolzer A210 Fahrer B-) . Habe mir...
  5. W168 Becker Traffic Pro - Aux für ipod

    Becker Traffic Pro - Aux für ipod: Hallo Elchfeunde, ich habe gelesen, dass ich über einen Aux anschluss mein ipod an das Navi anschliessen kann. Wie funktioniert das und muss ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.