W168 Becker Grand Prix, Bluetooth, beim Freisprechen Ton nur aus einer Seite

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von christian, 11.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 11.08.2006
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hi alle zusammen,

    ich habe seit heute das Becker Grand Prix. Es hat ja Bluetooth womit man Telefonieren kann, ich habe jetz nur das Problem das der Ton beim telefonieren nur aus der rechten Box kommt, woran liegt das??

    Wenn wieder Radio, CD oder MP3 läuft werden alle boxen im Elch angesprochen.
    Lannst evtl auch am Telefon liegen?? Hab en Nokia 6630i??

    Hab auch schon folgendes Probiert. Die balance ganz nach links gestellt und alle anderen Einstellungen der Klangverteilung durchprobiert.

    Vielleicht weis ja jemand rat....ansonsten muss ich dann doch nochmal zum Händler.

    Gruss und Danke Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dropshot, 12.08.2006
    Dropshot

    Dropshot Elchfan

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    W169 - A180 Eleg.
    Hallo Christian,

    das wird die Voreinstellung im Becker Grand Prix sein. War bei meinem Traffic Pro auch so. Ließ sich in den Voreinstellungen des Geräts ändern (ich meine, es war so: Klangeinstellung während eines Telefonats verändern). Ich fand es aber gar nicht so unangenehm mit dem einen Lautsprecher und habe nach einigen Tests wieder auf die Vorseinstellung zurückgestellt.
     
  4. #3 christian, 12.08.2006
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo,

    Vielen Dank!!! Hat Funktioniert.

    Gruss Christian
     
  5. #4 Dropshot, 12.08.2006
    Dropshot

    Dropshot Elchfan

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    W169 - A180 Eleg.
    Dann mal viel Spaß mit Deinem Grand Prix!
     
  6. #5 christian, 12.08.2006
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hi,

    ja werde ich haben, bis jetz ist es einfach Klasse, mit MP3 und der Bluetooth Funktion!!!!

    Und für meine Verhältnisse auch en richtig toller Sound; auch mit den Original MB Boxen.

    Gruss Christian
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Granit

    Granit Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid dass ich den Artikel wieder ausgrabe - aber ich finde dieser Möglichkeit der Einstellung nicht.

    Würde gerne wenn dann links das Telefon hören, also vielleicht kann mir da wer helfen. Auch in der Anleitung steht von dieser Option nichts geschrieben.

    mfg
     
  9. #7 andreas-140L, 08.10.2007
    andreas-140L

    andreas-140L Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 L
    Hallo,

    ich hab auch das Becker GrandPrix und hat es mich auch gestört das bei telefonieren nir der rechte Lautsrecher lief.
    Ist aber wirklich ganz ganz einfach... Die Einstellung geht aber nur während Du telefonierst.
    1: Jemanden anrufen.
    2: dann Taste "Sound" drücken
    3: hier kannst du nun einstellen über welchen Lautsprecher Du die Gespräche hören möchtest.
    Gruß Andreas
     
Thema:

Becker Grand Prix, Bluetooth, beim Freisprechen Ton nur aus einer Seite

Die Seite wird geladen...

Becker Grand Prix, Bluetooth, beim Freisprechen Ton nur aus einer Seite - Ähnliche Themen

  1. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  2. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  3. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...
  4. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
  5. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.