Becker-kompatible CD-Wechsler?

Diskutiere Becker-kompatible CD-Wechsler? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Mich würde interessieren, welche CD-Wechsler sich an die Becker Navigeräte (Traffic Pro, DTM, Highspeed) anschliessen lassen. Darum einige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attila

Attila Elchfan

Marke/Modell:
    A190L MOPF
    Mich würde interessieren, welche CD-Wechsler sich an die Becker Navigeräte (Traffic Pro, DTM, Highspeed) anschliessen lassen.
    Darum einige konkrete Fragen:

- sind die aktuellen CD-Wechsler (7860 und 2660) für alle Navi geeignet?
    - was gibt es sonst für Becker-kompatible Wechsler (Sony?)?
    - wie steht es mit anderen Becker Geräten, z.B. das 2630?
    - Empfehlungen?

Ich suche einen möglichst kompakten Wechsler, welcher sich gut unterbringen lässt. Am liebsten im vorderen Fahrzeug Bereich, z.B. unter dem Beifahrersitz oder unter dem Handschuhfach.

Danke
    -- Attila

2. Anzeige

schau mal hier: Becker-kompatible CD-Wechsler?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Becker-kompatible CD-Wechsler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher cd-wechsler ist mit audio 50aps kompaktibel

Die Seite wird geladen...

Becker-kompatible CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

1. W168 Bluetooth am Becker Indianapolis pro

Bluetooth am Becker Indianapolis pro: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Indi pro. Ich bekomme mein Huawei P20 nicht per Bluetooth verbunden. Ist das Smartphone...
  2. Becker Cascade 7944 Anschlussbelegung Kammer C

Becker Cascade 7944 Anschlussbelegung Kammer C: Moin Gemeinde, ich schon wieder :-) hat jemand von euch zum Becker Cascade 7944 vielleicht eine Anschlussbelegung der Kammer C ? Oder kann mir...
  3. W168 Becker Q01 Anschlusskabel

Becker Q01 Anschlusskabel: Hallo Leute, habe mir heute meinen 2. Elch gekauft BJ 2003 Verbaut ist ein Becker Q01 mit CD. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Autoradios...
  4. W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5...
  5. W168 Navisoftware für Becker-Navi gesucht

Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.