Becker-kompatible CD-Wechsler?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Attila, 03.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attila

Attila Elchfan

Marke/Modell:
    A190L MOPF
    Mich würde interessieren, welche CD-Wechsler sich an die Becker Navigeräte (Traffic Pro, DTM, Highspeed) anschliessen lassen.
    Darum einige konkrete Fragen:

- sind die aktuellen CD-Wechsler (7860 und 2660) für alle Navi geeignet?
    - was gibt es sonst für Becker-kompatible Wechsler (Sony?)?
    - wie steht es mit anderen Becker Geräten, z.B. das 2630?
    - Empfehlungen?

Ich suche einen möglichst kompakten Wechsler, welcher sich gut unterbringen lässt. Am liebsten im vorderen Fahrzeug Bereich, z.B. unter dem Beifahrersitz oder unter dem Handschuhfach.

Danke
    -- Attila

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker-kompatible CD-Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Becker-kompatible CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  5. W168 Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^

Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^: Hallo zusammen! Als absoluter Neuling bitte ich vorab schonmal um Verzeihung, gleich einen neuen Beitrag rauszuhauen, aber iwie hat mich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.