Becker Monza 7886 ???

Diskutiere Becker Monza 7886 ??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen! Ich seh mich schon seit einiger Zeit nach einem MP3 Radio für meinen A 160 um und hab mich eigentlich für das Becker Monza 7886...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cahepa

cahepa Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo zusammen!

Ich seh mich schon seit einiger Zeit nach einem MP3 Radio für meinen A 160 um und hab mich eigentlich für das Becker Monza 7886 entschieden, weil es allein schon vom Aussehen her super in mein Auto passen würde.
    Allerdings hab ich nun in diversen Foren gelesen, dass viele Nutzer insbesondere mit der MP3 Wiedergabe des Becker Monza Probleme haben.
    Ich wüßte ganz gerne, ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Radio hat und mir vielleicht einen kurzen Bericht dazu geben könnte.

2. Anzeige

schau mal hier: Becker Monza 7886 ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Monza 7886 ???

Die Seite wird geladen...

Becker Monza 7886 ??? - Ähnliche Themen

1. W168 Navisoftware für Becker-Navi gesucht

Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  2. W168 FSE an Becker Monza anschließen!!

FSE an Becker Monza anschließen!!: Guten Tag. Mein Vater hast sich einen A140 W168 Automatik gekauft mit der orginalen FSE und dem Audi 10CD. Ich wurde gerne das Radio gegen ein...
  3. W168 Becker Monza ersetzen

Becker Monza ersetzen: Wir wollen in unserem W168 Bj. 2000 das Becker Monza mit Kassettenradio durch ein Kenwood CD Radio austauschen. Nach Auskunft des Händlers ist...
  4. Becker Radio "Monza"

Becker Radio "Monza": Hallo Leute, hat jemand von euch das Becker Radio Monza? Spielt es einwandfrei gebrannte und mp3 Cd's ab, oder gibt es schwierigkeiten. Dann...
  5. Nachtdesign + Becker Monza (A170 Elegance)

Nachtdesign + Becker Monza (A170 Elegance): Hallo zusammen! Ich lese hier schon seit einiger Zeit quer durchs Forum und hab hier schon sehr viel Interessantes und Wissenswertes erfahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden