W168 Becker Online Pro einbauen

Diskutiere Becker Online Pro einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin, bekomme wahrscheinlich nächste Woche meine Becke Online Pro. Das hat ein externes GSM-Modul (ca. 15x10x2cm) in das die GSM- und GPS-Antenne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter W., 10.01.2009
    Peter W.

    Peter W. Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit Medien
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Moin,

    bekomme wahrscheinlich nächste Woche meine Becke Online Pro. Das hat ein externes GSM-Modul (ca. 15x10x2cm) in das die GSM- und GPS-Antenne eingestöpselt werden soll. Da frage ich mich gerade, wo ich das wohl am besten einbaue. Man soll die Box laut Einbauanleitung möglichst weit entfernt vom Online-Pro einbauen, am besten im Handschuhfach. Da nimmt die Box aber nur Platz weg. Gibts hinter oder über dem Handschuhfach Platz für die Box oder weiss jemand eine bessere Einbauposition? Wie lange ist denn die GPS-Antennenleitung, könnte man die in Richtung Handschuhfach umlegen oder ist die zu kurz?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.01.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bau mal das Handschuhfach aus. Wenn der Empfänger nicht all zu groß ist, paßt er dahinter. U.U. mußt du etwas Dämmmaterial entfernen.
     
  4. #3 BlackElk, 11.01.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Beim Mopf sieht das Handschuhfach ein wenig anders aus, als beim PreMopf ..... aber Platz bis zur Größe eines Autoradios sollte auch dort noch zu finden sein.
     
  5. #4 Peter W., 11.01.2009
    Peter W.

    Peter W. Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit Medien
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Ja, hab jetzt auch gelesen, dass das Steuergerät für die original FSE dort auch verbaut ist. Das kommt ja dann raus, dann hat die Box dort sicher Platz. Muss halt nur mal schauen, ob ich den Stecker von der GPS-Antenne bis dorthin gezogen bekomme...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Online Pro einbauen

Die Seite wird geladen...

Becker Online Pro einbauen - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.