W168 Becker Q01 Anschlusskabel

Diskutiere Becker Q01 Anschlusskabel im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, habe mir heute meinen 2. Elch gekauft BJ 2003 Verbaut ist ein Becker Q01 mit CD. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Autoradios...

  1. #1 Hirtenzottel, 06.05.2021
    Hirtenzottel

    Hirtenzottel Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    habe mir heute meinen 2. Elch gekauft BJ 2003
    Verbaut ist ein Becker Q01 mit CD.

    Es ist nicht das erste Mal, dass ich Autoradios wechsle, aber jetzt war ich sprachlos.
    Beim Ausbau musste ich feststellen, das zur normalen Kabelage ein Stecker mit einer weißen und roten LED/Birne zeigte, sowohl ein schwarzes Kabel, welches direkt aus dem Becker herauskommt, in den Kabelstrang weiterführt und nicht abziehbar ist. Als ich das Becker ausgebaut habe und es mit meinem neuen Radio verbunden habe fünfte alles gut, nur bekomme ich das Becker nicht weg, es sei denn, ich Kappe das schwarze Kabel. Da ich aber nicht weiß wofür es ist, Frage ich euch. Seltsam.

    Also, wofür ist dieser komische Stecker und das Kabel ?

    Help
     
    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Becker Q01 Anschlusskabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 07.05.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.524
    Zustimmungen:
    17.398
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Sowas?

    Mercedes-Benz-audio-10-AUX-IN-MP3-Radio-Becker-_57.jpg

    Das ist ein Aux in Kabel.
     

    Anhänge:

  4. Rajan

    Rajan Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    66
    Beruf:
    Industrie-Makler / Rentner
    Ort:
    Oberrohrdorf / Schweiz
    Ausstattung:
    Avantgarde, Automat, Radio neu Alpine CDE205DAB,
    Marke/Modell:
    Mercedes A160 W168
    Wobei bei vielen Autoradios ist dieser Anschluss als Frontanschluss ausgebildet und man spart dadurch eine mühsame Bastelei mit der Durchführung dieses Kabel.
    Gruss Hubi
     
Thema:

Becker Q01 Anschlusskabel

Die Seite wird geladen...

Becker Q01 Anschlusskabel - Ähnliche Themen

  1. W168 Bluetooth am Becker Indianapolis pro

    Bluetooth am Becker Indianapolis pro: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Indi pro. Ich bekomme mein Huawei P20 nicht per Bluetooth verbunden. Ist das Smartphone...
  2. Becker Cascade 7944 Anschlussbelegung Kammer C

    Becker Cascade 7944 Anschlussbelegung Kammer C: Moin Gemeinde, ich schon wieder :-) hat jemand von euch zum Becker Cascade 7944 vielleicht eine Anschlussbelegung der Kammer C ? Oder kann mir...
  3. W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

    Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5...
  4. W168 Navisoftware für Becker-Navi gesucht

    Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  5. W169 Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...