W168 Becker Q01 Anschlusskabel

Diskutiere Becker Q01 Anschlusskabel im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, habe mir heute meinen 2. Elch gekauft BJ 2003 Verbaut ist ein Becker Q01 mit CD. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Autoradios...

1. #1 Hirtenzottel, 06.05.2021
    Hirtenzottel

Hirtenzottel Elchfan

Hallo Leute,

habe mir heute meinen 2. Elch gekauft BJ 2003
    Verbaut ist ein Becker Q01 mit CD.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Autoradios wechsle, aber jetzt war ich sprachlos.
    Beim Ausbau musste ich feststellen, das zur normalen Kabelage ein Stecker mit einer weißen und roten LED/Birne zeigte, sowohl ein schwarzes Kabel, welches direkt aus dem Becker herauskommt, in den Kabelstrang weiterführt und nicht abziehbar ist. Als ich das Becker ausgebaut habe und es mit meinem neuen Radio verbunden habe fünfte alles gut, nur bekomme ich das Becker nicht weg, es sei denn, ich Kappe das schwarze Kabel. Da ich aber nicht weiß wofür es ist, Frage ich euch. Seltsam.

Also, wofür ist dieser komische Stecker und das Kabel ?

Help

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Becker Q01 Anschlusskabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 07.05.2021
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Sowas?

Mercedes-Benz-audio-10-AUX-IN-MP3-Radio-Becker-_57.jpg

Das ist ein Aux in Kabel.

Anhänge:

Thema:

Becker Q01 Anschlusskabel

Die Seite wird geladen...

Becker Q01 Anschlusskabel - Ähnliche Themen

1. W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5...
  2. W168 Navisoftware für Becker-Navi gesucht

Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  3. W169 Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. W168 Becker 6fach CD Wechsler 2662 Silverstone

Becker 6fach CD Wechsler 2662 Silverstone: Servus Kollegen, Wie ihr schon vielleicht mit bekommen habt, möchte ich mir einen CD Wechsler in unseren Elch verbauen oder verbauen lassen. Nun...