W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

Diskutiere Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus im W414 Radio/Kommunikation Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5...

1. kbar

kbar Elchfan

Hallo in die Runde,

haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5 Sekunden nach Drehen des Zündschlüssel aus. Gelegentlich aber auch nicht, d.h. es bleib nach Starten des Motors an. Aber auch nach einen Schaltvorgang oder beim Anfahren an einer Kreuzung geht das Radio gelegentlich aus. Wackelkontakt an CAN-Bus und Antennenanschluss kann ich ausschließen.

Hat jemand eine Idee, wie man der Ursache auf der Spur kommt bzw. kennt jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
    Karlheinz Barlage

2. Anzeige

3. #2 sblue56, 13.04.2021
    sblue56

sblue56 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Klima AHK 5 Gang Schaltgetriebe // Klima Leder Sitzheizung Standheizung 5 Gang Automatik
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI Bj. 2003 204000KM Elegance Schaltgetriebe // W168 170 CDI Bj. 2000 164 000KM Classic Fun 5 Gang Automatik
    Wenn Du die Möglichkeit hast, das ganze mit einem anderen Radio zu testen und das andere Radio bleibt an, dann kannst Du die Verkabelung im Fahrzeug ausschließen. Ansonsten ein Wackelkontakt im Radio oder in der Verkabelung.

Heisenberg und miraculix gefällt das.
Thema:

Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

Die Seite wird geladen...

Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus - Ähnliche Themen

1. W168 Becker Radio

Becker Radio: Hallo, ich suche ein * Becker 7990 oder ein * Becker 7950 Autoradio mit dem bernsteinfarbenen Display und kompletten Zubehör. Angebote...
  2. W168 Becker Radio geht nicht immer an !

Becker Radio geht nicht immer an !: Hallöle also hier mein Problem: Elch 170 CDI mit Becker Traffic Pro High Speed und einer Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung..... Manchmal...
  3. Becker Radio "Monza"

Becker Radio "Monza": Hallo Leute, hat jemand von euch das Becker Radio Monza? Spielt es einwandfrei gebrannte und mp3 Cd's ab, oder gibt es schwierigkeiten. Dann...
  4. Becker Radio im W168 Bj. 2000 ?

Becker Radio im W168 Bj. 2000 ?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ich für den Einbau eines Becker Monza Radios einen ISO Adapter o.ä. benötige, oder ob das Radio gegen das Original...
  5. Becker Radio Mp3

Becker Radio Mp3: becker bietet auf der der homepage ein cd mp3 radio an, namens monza passt das in den radio schacht ? ich könnte mir vorstellen mit blauer...