W168 Becker Radio geht nicht immer an !

Diskutiere Becker Radio geht nicht immer an ! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallöle also hier mein Problem: Elch 170 CDI mit Becker Traffic Pro High Speed und einer Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung..... Manchmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 docmagic, 30.10.2007
    docmagic

    docmagic Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    Hallöle

    also hier mein Problem:

    Elch 170 CDI mit Becker Traffic Pro High Speed und einer Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung.....
    Manchmal geht beim starten des Wagens das Radio nicht sofort an, dauert dann bis zu einer Minute und dann geht es irgendwie von selbst an....
    Manchmal geht das Radio zwar sofort an, dann steht da aber "Loading" im Display und es dauert bis man es benutzen kann...

    Am Radio liegt es nicht (im anderen Elch probiert, klappt wunderbar)
    An der Batterie auch net, die ist neu

    Woran kann es noch liegen ?
    Ich dachte es hängt vielleicht mit dem "F" Fehler des Automatiks zusammen, aber die beiden Fehler treten nicht gemeinsam auf... Das mit dem Radio ist quasi immer... Der "F" Fehler tritt nur manchmal auf, wie ich in diesem Thread beschrieben hatte:

    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=23436

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ? (Mit dem Radio meine ich)

    gruß
    DM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Radio geht nicht immer an !

Die Seite wird geladen...

Becker Radio geht nicht immer an ! - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.